sind alle phenom II 1100 T selbe qualität ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoti72

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
11
hi...mein 1090 ist abgeraucht, wollte mir nun den 1100 T kaufen, da ich jedoch bis morgen keine ware von alternate und co bekomme, wollte ich mir den bei kmelektronik in bremen holen. wie sieht das aus, gibt es inzwischen verschiedene steppings ?? ich weiß ja nicht wie lange der schon dort liegt und wollte schon das ding hochziehen....ist kein tray sondern black boxed...danke für die antworten...gruss
 
Das Stepping ist bei jedem 1100t das C3. Über die QUalität kann man nur sicher sagen, dass sie die 3,3ghz @Stockvoltage schaffen =)
 
wie kommt es dass dein 1090 abgeraucht ist, ne idee?
 
wie schafft man es einen prozessor zu killen?!
 
shoti72 schrieb:
hi...mein 1090 ist abgeraucht,
wie abgeraucht? Weil ist mir noch nie eine AMD CPU abgeraucht. Habe sogar den Heatspeader mitm Rasierklingel entfertn. Das Teil läuft und läuft...

Sicher dass die cpu hin ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das intressiert mich allerdings auch. Wenn du ihn für kaputt hälst - wär ja schade zum wegschmeißen. Verkaufn mir für nen Zehner. <:
 
Was ist eine Rasierklingel?

Wollte mir evt. auch den 1090 oder 1100 kaufen, warte jetzt aber doch auf den Bulldozer
 
Man hätte ganz einfach per AMD Homepage herausfinden können das es nur ein Stepping für die CPU gibt.

Thema closed bevor noch weitere geistreiche Kommentare folgen die keine Sau lesen möchte und die auch nix mim Thema zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben