• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sind Cheats Schädlich für die Konsole?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gta-held

Ensign
Hey wollte ma wissen obs schädlich is cheats einzugeben auf der PS3 ?..
Will jezz ma wieder GTA SA zocken...halt auf PS3 kann da i-was passieren?

lg

AW: Sind Cheats Schädlich fürdie Konsole?

Cheats wurden doch von den Entwicklern im Spiel eingebaut.

Wäre ja schlimm, wenn so was die Konsole schädigen würde.

wieso sollte das die konsole beschädigen? das is ca. so als ob du glauben würdest das wenn du dir atonale musik aufn deinen lautsprechern anhörst sie kaputt gehen!, also keine Sorge, da passiert nix!

Ja komm tick aus frag ja nur tschuldigung....

wer ist aus getickt? bzw tickt aus?

Natürlich geht die kaputt, was glaubst du denn:freak:?

Wie könnt Ihr Ihm sagen, dass da nix passiert! Ehrlich, das ist schon fies!

Durch die unglaublich schnelle Tastenkombination des Cheats kommt die CPU der Konsole nicht nach und zerstört sich selbst. Noch nie davon gehört?

Falls bei dir die 40GB-Version der PS3 unterm Weihnachtsbaum lag, dann kannst du GTA zocken eh vergessen, mit oder ohne Cheats...

Also echt mal! Wer Cheat´s eingibt braucht sich nicht zu wundern wenn die Konsole die Hufe hochreißt...

Wenn das ne echte Frage ist dann sag ich mal das Cheats sowas wie ein Killer für alle Konsolen und den Pc ist:eek:. Die Entwickler habe Cheats erfunden um Konsolen zu zerstören und die Harware von Pcs kaputt zu machen. So müssen sie Kiddies wie wir alle hier neue Hardware kaufen und die habe unser Geld.:evillol:

Ne Scherz ist natürlich nicht schädlich aber die Frage ist doch zugegeben etwas komisch:D

Ich erinnere mich noch an die Pokemonzeiten, wo man blos nicht gegen missingno kämpfen/ ihn fangen dürfte, sonst gehe das Spiel kaputt xD

xDxDXD.....loool....
Hab die 60er und net 40er ....
......
Ja ka en freund von mir hatte ma en BUG bei GTA SA...und bei der komischen hotline hilfe nr da hat der typ gemeint das es von cheats kommen kann...also wennn man die abspeichert und so halti-was ka..

bearnator schrieb:
rofl wie komstn da drauf das des der konsole schaden könnte

Wie ich darauf komme? Der Ironieteufel hat es mir erzählt. Sag bloß von dem hat Du noch nichts gehört!

Der kommt immer dann zum Vorscheinen, wenn jemand aufhört zu Denken und unsinnige Fragen stellt.

@gta-held

Es ist nicht böse gemeint, aber die Frage war halt lustig. Du kannst Dir doch denken, dass durch einen Cheat Hardware nicht zerstört werden kann. Lediglich Spielstände können ab und an rumzicken, aber selbst das ist selten. Gute Nacht, ich geh jetzt ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Verbreiten und Benutzen von Cheats ist nicht illegal. Lediglich die Benutzung im Onlinemodus ist nicht erlaubt. Im Singleplayer kann man cheaten und Exploits nutzen, soviel man will.

Cheats können keine Hardware zerstören, sehr wohl aber Spielstände.
Ein Kumpel und ich hatten vor vielen Jahren ebenfalls bei einem Pokemonspiel auf dem Gameboy Cheats genutzt ohne Ende, irgendwann war der Spielstand im Ar*** (seltsame Zeichen, Menüs gingen nicht mehr,...) :D

hehe ja die guten alten Pokemonzeiten ^^ Kann mich nur noch bissl dran erinnern, aber ich hab damals immer diesen Trick benutzt, wo man irgendnen mir entfallenes Item nutzen musste um dann minutenlang nen strand hoch- und runterzulaufen (auf dieser einen insel) um dann in diese "cheat-welt" zu kommen ^^ Hach ja das waren Zeiten. Missingno kommt mir irgendwie bekannt vor...kam der dann in dieser cheat-welt?

Zu den Cheats: Cheats werden afaik nie für endnutzer in spiele eingebaut, sondern stets, damit die entwickler/tester (informatiker == faul) es entsprechend leichter haben (also schnell nach ner map-editierung ins level x springen um es zu testen usw.). daher bezweifle ich dass die entwickler dann wiederum etwas entgegenstrebendes einbauen.

leute ich finds scheisse dass ihr euch so lächerlich über diese frage macht. das ist ein forum um fragen zu beantworten und nicht um jemanden lächerlich zu machen. ich erinner nur an die tage wo ihr klein wart und noch nicht mal wusstet was cheats überhaupt sind da dass wort in eurem wortschatz bislang noch nicht mal im entferntesten sinne auftauchte !!

seh ich genau so es hat eben nicht jeder solches fachwissen da hilft es einfach die frage zu beantworten......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben