Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei GTA konnte man sich aber doch so lecker die Statistik durch Cheats versauen, da ist man dann vom Rang her plötzlich ein "Totaler Versager"
Ich weiß nich ob da noch mehr nicht ging, aber das haben die Entwickler mit Absicht eingebaut und schädlich isses auch nicht direkt, nur halt für den aktuellen Spielstand, wenn du speicherst
Äh, wenn man Chips in die Konsole schmeisst, kann es passieren, das sie überhitzt oder das DVD Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ops, es geht nicht um Chips, sondern Cheats, Sorry, hab mich verlesen.
JA, wenn man die Konsole mit Cheats füttert, kann das gleiche wie mit Chips passieren
Deswegen esse ich nie Chips, wenn ich am Computer cheate.
ich fasse nochmal zusammen
Die Cheats sind eine extrem schnelle Tastenkombination die die CPU berechnen muss, deshalb überhitzt sie, weil sie dafür nicht entwickelt wurde
2. Dein Fernseher geht kaputt, da auch dieser nicht für so schnelle eingaben geeignet ist
3. Du wirst verhaftet, weil Cheaten illegal ist und aufs härteste verfolgt und bestraft wird, mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe
4. Du bist gesellschaftlich ganz unten angekommen, cheater haben keine ehre
das sollte reichen
ps: sry, aber das musste sein, sei mir nich böse, dass ist nur spaß, und nein cheaten zertsört die hardware nicht, evtl. aber spielstände, was aber nur sehr selten passiert
Warum sind es immer die selben Kandidaten, die meinen, solche Fragen mit unnötigen Spam beantworten zu müssen. Glaubt ihr wir sind so blöd und merken das nicht? Meint ihr die Ermahnungen verfallen beim nächsten Thread einfach wieder?
Von mir aus könnt ihr dreimal meinen, dass die Frage bescheuert ist, aber das gibt euch keinen Freibrief euch drüber lustig zu machen. Entweder ihr beantwortet die Frage oder ihr lasst einen Beitrag. Die off-topic Regelung steht ja nun nicht umsonst im Regelwerk. Wenn es nicht immer gleich in Massen auftreten würde, könnte man ja drüber hinwegsehen, aber nein, jeder muss noch eine Schippe drauf legen, bis er der größte Schaumschläger auf dem Schulhof ist.