• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sind die Shooter für Singleplay ok?

wetterauer

Commander
Hallo,

wollte mir mal wieder bei trade-a-game was günstig Gebrauchtes an Shootern holen. Ich bin da nicht so anspruchsvoll, aber es sollte schon solide Action-Kost sein. Ich habe aus MW2 alle COD gespielt, habe gerade Dragon Rising in Gebrauch und fand Frontlines Fuel of War gar nicht so schlecht. Jetzt habe ich mir Brothers in Arms Hells Highway und Arma 2 ausgesucht. Arma musste ja wohl ein bischen nachgebessert werden, scheint aber jetzt ok zu sein? Die zwei Games kosten zusammen gerade mal 12 Euro. Ich denke da macht man nichts falsch? BC2 soll ja im Singleplay recht schnell durchgespielt sein? Medal of Honor Limited Edition kommt durchwachsen in der Kritik weg. Lohnt sich das?

Danke und Gruß
Andreas

also so ich das jetz rausgelesen hab überlegst du dir unteranderem Brother s in Arms zu kaufen.

Das ist auf jedenfall eines der besten Singleplayer Games die ich je gezockt habe !
Das erste Brothers in Arms was ich gezockt hab war jedoch Road to Hill 30, was auch schon ziemlich nice ist.

Also die Brothers in Arms Serie ist seeeehr zu empfehlen meiner Meinung nach.
:D

Brother s in Arms ist einfach der Hammer.
Hol dir auf jeden Fall das Game.

Macht wirklich super spaß !
wenn du es günstig bekommen kannst, sofort kaufen.

grüße.

Jup. Brothers in Arms is definitiv coll (alle Teile). Bad Company ist ebenfalls nice. Singleplayer macht richtig Laune mit normalem Umfang (ähnlich COD MW..). Natürlich insgesamt nicht allzu lang. Dafür erwarten Dich aber dann xxxx Stunden Online Spaß (und manchmal auch Frust, zumindest bis man die Maps kennt). Mein Lieblings Singleplayer Shooter ist allerdings COD MW2. Medal of Honor ist zwar nicht der große Kracher, aber wenn man es günstig bekommen kann würd ich zuschlagen. Wenn Du auch Genremix magst, empfehle ich mein Lieblingssingleplayer Game: GTA IV + Episodes From Liberty City.

Viel Spaß

GTA IV hatte ich auch im Auge, aber mit meiner Hardware wohl ein hoffnungloses Unterfangen? Oder ist das mit den Patches besser geworden? Call of Juarez wäre in der Tat mal was anderes.

Dank euch!

Dein 3 kerner wird da richtig ins schwitzen kommen bei GTA4

Brother in arms alle teile nach bewertungen OK

ARMA2 ist ein simulator mit viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllen bugs stell dich drauf ein+

bf bad company 2 würd ich eher neu kaufen isn DRM spiel und entgegen anderen aussagen, Ist der SP nicht wie MW2.Sondern eher unübersichtlich.
Nicht wegen des level designs sondern wegen der schlechten sicht,zuviele gleiche farben kurze sichtweite und zufalls generierte treffer der gengner.
gameplay und steuerung sind OK, aber alle gegner sind gescript ohne hirn.
Sieht man darüber weg ist BFBC2 OK

Frontlines ist wie quake wars ohne gegner hirn.Rambo stil story OKsteuerung wie bei allen ue3 spielen sehr gut.gameplay OK
Der multi ? aber man glaubt es nicht ,es wird noch genutzt

Vorschlag unreal tournamnt 3 sehr guter mp titel aber ohne penisvergleich.leider hätte was.
Dafür spassige MP modi fahrzeug ctf oder bombing run.oder onslought modus.Mit nen gut eingespielten team echt spassig.
Und keine kiddies, weil zu anspruchsvoll, man braucht skill.keine cheater.
Der SP von ut3 ist ein zusammengeworfenes MP gefechte. dafür ist die ki grandios.
Trete mal gegen den Godlike bot an, du verzweifeln, mein maßstab an skill den man hatt.
Ich habe die uncut und da ist die grenze der adept bot dann muss ich mich konzentrieren.allein die sprüche "Killing spreee" macht ut zum genuss.schade das es keine waffenerfolge gibt.Hoffen wir das Bulletstorm welche hatt.

Zuletzt bearbeitet:
Medal of Honor - Zu kurz, viel zu linear und Moorhuhn passagen.

Für Singleplayer kann man immer folgendes nennen:

Borderlands
Fallout 3+Addons
Fallout New Vegas
Medal of Honor Airborn
FarCry 1 und 2
Brothers in Arms: Hells Highway
Bald Bulletstorm und Duke Nukem Forever
Gears of War (amazon uk oder gamesware.at)
Half Life 2+Episoden (sehr toll)

Hallo und danke!

FarCry 1+2 sind Geschichte ;-), Half Life 2+ auch. MOH Airborne hatte ich neulich gespielt. Obwohl etwas älter, hats mir gut gefallen. Die anderen schaue ich mir mal an. Das sollte für eine Bestellung reichen.

wetterauer schrieb:
GTA IV hatte ich auch im Auge, aber mit meiner Hardware wohl ein hoffnungloses Unterfangen? Oder ist das mit den Patches besser geworden? Call of Juarez wäre in der Tat mal was anderes.

Dank euch!

Ich hab nen E4400 übertaktet auf 2,8 @Freezer 7 Pro und ne 9800 GTX+ und bei mir läuft es flüssig. Die Patch´s haben einiges gebracht wenn du es von Release bis jetzt vergleichst.

Zurück
Oben