Sind diese Edge E330 identisch?

Dark_Ruler

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
77
Hallo liebe Leute :)
Ich überleg mir ein Edge E330 zu kaufen und dann mit ner SSD nachzurüsten. Hab jetzt eine Frage, bei Geizhals gibts derzeit als günstigste Variante das E330 mit i3-3110M Kürzel NZSALGE oder für etwas mehr das E330 mit i3-3120M Kürzel NZSDZGE. Da diese Kürzel in der Review auf http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-Edge-E330-Notebook.82839.0.html nicht erwähnt werden wollte ich fragen ob es sich dabei nur um andere verbaute Komponenten handelt, oder ob z.b. auch das Display ein anderes sein könnte. Oder dass das Gehäuse, Mainboard oder die Tastatur eine andere ist als in der Review beschrieben.

Wenn sich da jemand auskennen würde wäre super, weil ich leider keine Möglichkeit habe mir das Ding selbst anzusehen (also Blind-Online-Kauf).

Details zu den zwei Versionen die ich oben genannt habe, sind auf geizhals.at zu finden. Dort wird auch auf diese Review verlinkt.
=> http://geizhals.at/eu/lenovo-thinkpad-edge-e330-nzsalge-a869100.html
=> http://geizhals.at/eu/lenovo-thinkpad-edge-e330-nzsdzge-a975961.html

MFG
 

EdgarTheFace

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
306
Die Grundausstattung mit Gehäuse, Display, Akku und sonstigen Dingen sind immer gleich.
Es ändern sich nur die Komponenten, die zur Leistungsfähigkeit des Geräts beitragen.

Bei meinem E330 ist bspw. ein i5, 8 GB RAM und 750 GB - Festplatte verbaut. Der Rest ist genau gleich.
 
Top