• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

sind diese grafikfehler typisch?

celevic

Ensign
hallo alle zusammen ich habe einen neuen rechner und würde gern wissen ob diese grafikfehler öfters vorkommen. ich hab schon angst das meine grafikkarte langsam fault

http://img98.imageshack.us/img98/1295/grafikfehlerct8.jpg

hab die 260² amp von zotac

werd auch öfters rausgeschmißßen und sitz da mit nem dunklem schirm(kein signal)
nur netzteil refresh hilft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
ja also das ist zwar nicht schön aber deine graka hat keine schäden.
habe ne at-graka wo es ja angeblich nicht laufen soll und bei ist sowas auch öfters(=

aber das mit dem rausschmeißen macht mir sorgen. denn ich komm durch einfaches reseten nicht mehr in den bios bzw windows
netzteil muss refresht werden

Das sieht nach zuviel Takt für die Shader aus bzw. wird die Karte zu heiß.
Zotac scheint da gerne ziemlichen murks zu produzieren in den Anfängen hatten sehr viele User Probleme mit zu heißen GTX 280ern von Zotac.

Versuch mal den 178.24 Treiber.

GtaIV schrieb:
ja also das ist zwar nicht schön aber deine graka hat keine schäden.
habe ne at-graka wo es ja angeblich nicht laufen soll und bei ist sowas auch öfters(=

Sorry, aber das ist Quatsch. Das Spiel läuft seit dem 1. Patch relativ problemlos auf ATI-Karten.

gehen die fehler weg wenn du zum desktop und zurück wechselst.

ich hatte ein paarmal etwas ähnliches und damit ist es immer verschwunden.

"Nein. Ich habe bei mir manchmal keine Umgebungstexturen, das ist glaube ich üblich."

wie jez?

wie deinstalliere ich alle meine vorherigen display driver?
also die die ich selbst drauf gemacht habe die sind schon weg aber der von vista?
soll ich den auch löschen bevor ich den 178.24 draufmach?

Zurück
Oben