Sind diese GTX 460 768MB Referenzdesigns?

Jocotty

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.520

Vulpecula

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.141
Wenn man vom Kühler ausgeht, so sieht es zumindest danach aus. Allerdings ist das noch lange keine Garantie ;)
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Die POV ist Referenzdesign.
Hatte mal kurz eine davon, musste sie aber leider wegen Treiberproblemen zurückgeben.
 

Jocotty

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.520

gehacktesmacher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.148
Das Referenzdesign der GTX460 hat den Kühler in der Mitte der Karte mit Plastikabdeckung verkleidet.
Daneben gibt es noch diverse andere Designs und die EE Designs von EVGA und Zotac.
 

Jocotty

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.520
Nur weil der Kühler in der Mitte ist, heißt das noch lange nicht, dass es nen Refernzdesign ist...
 

zethos

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
932
moin
Laut PCGH ist die Club3d eine Eigenentwicklung,sieht zwar aus wie Referenz hat aber nen 92er statt 75 Lüfter und ist IDLE doch lauter als das Referenzmodell,unter Last etwa gleich laut.
Auf Deutsch,wurde einfach beim orginal abgekupfert und geschaut wo man sparen kann:)

gruss
 
Top