Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Single- (1), Dual- (2), Quad (4) oder (8) core/Kerne?
http://de.wikipedia.org/wiki/Raytracing google mal nach highquality videos vom quake3 und quake4 raytracing.
diese technik is ein grund jetzt schon intelaktien zu kaufen
Was ist das für ne lustige Umfrage?
Wie viel Kerne halte ich für Sinnvoll in Bezug auf WAS?
Für meine Arbeitsweise zur Zeit 4, ich würde allerdings gerne wissen ob meine Software auch mit 8 zurechtkommt. Kann ich leider nicht prüfen^^
ähh? Deine Aussage ergibt nicht viel Sinn. Erst willst du Single Core ankreuzen und dann doch einfach mal 8 Core. Kommt doch immer auf die Anwendung draufan. Desshalb ist diese Umfrage völlig Sinnlos.
Wer sich schon mal mit Videobearbeitung, After Effects etc. auseinander gesetzt hat, der sieht einen Sinn für 8+ Kerne. Ich selbst habe zwar nur einen DualCore E2160, doch ich werde wohl bis 2010/11 auf Oktocore aufrüsten.
@Tobi41090
Ganz einfach, nichts geht über einen schnellen Single, die Erklärung ist mir jetzt zu aufwändig.
Warum ich trozdem 8 ankreuze? Weil mittelfristig die einzige Alternative um mehr Rechenleistung zu bekommen.
Heute wär mir eine 12Ghz Core 2 Single am liebsten, gibt es aber nicht, wird es auch nie geben, schade, dann nehme ich den 8er als Kompromiss.
lol ich bin die masse
Quadcore
kan man eventuel noch Tripple Cores (sind ja schon da) mit in die Umfrage reintun oder is das nich möglich nachträglich?