• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Singularity hat es schon jemand? Wie ist es?/ Internet - Kopierschutz Ja/Nein?

xxSPACExx

Cadet 2nd Year
Hallo

hat jemand schon das Spiel? Wie ist es so? Bin am überlegen ob ich es kaufe, aber da es
noch keine Tests dazu gibt bin ich mir nicht so sicher.

Wichtig ist mir auch zu wissen ob es einen Online Kopierschutz braucht oder nicht. Hab dazu auch keine Infos gefunden.

Danke + Gruss

seit wann soll das den drausen sein?

kommt doch im juli erst oder nicht?

Nein stimmt nicht, soll diese Woche am 24.06 rauskommen. Bei vielen Online Händlern ist es auchschon als Lagernd eingestuft. Deshalb dachte ich, es hat vielleicht schon jemand der es sich vorbestellt hat...

Laut Okaysoft ist das Release heute. Also sollten ja auch in absehbarer Zeit brauchbare Tests auf etlichen Seiten erscheinen, würde zu erstmal IGN, Gametrailers ansteueren ;)

Habe heute mein Spiel bekommen und muste feststellen das ich keinen Sound im Spiel habe.
Alle anderen Spiele laufen mit Ton nur dieses nicht. Treiber habe ich neu installiert und brachte keinen Erfolg. Hat noch jemand dieses Problem??

Gehst du zufällig über SPDIF zum Verstärker?
Das hatte ich bei einigen Games, dort ging Sound nur über Analog raus.

laut pcgh.de kann man nichts an den grafikeinstellungen ändern. keine texturendetails oder sonstwas. scheinbarn ur die auflösung. wenn das stimmen würde, wäre das ja ein witz :D ich frag mich was das soll?

@giorgiogabbana

jo das stimmt leider,
auflösung is veränderbar.

high quality decals, bloom,depth of field und distortion sind ein und ausschaltbar.

Aber irgendwelche Regler zwischen low und very high gibt es nicht.

das ist der schlimmste Konsolenport den ich kenne...
nicht mal AA und AF kann man einstellen... und von texturen gar nicht zu sprechen.

AA kannst du mit nvidia über den treiber erzwingen. ist bei allen unreal engine 3 spielen so.

ich frag mich nur wonach sich die texturen qualität dan nrichtet und sich einstellt. kann ja nicht sein das jemand mit ner 8500gt und jemand mit ner gtx470 beide in gleichen details spielen müssen und sich nur die auflösung wählen lässt.

bringen denn die einzelen sachen wie bloom was?

ich mein mir kanns egal sein, es würde super bei mir laufen. aber das kanns doch trotzdem nicht sein...

Der schlimmst Konsolenport ist Legendary, PS3-Auflsöung von kleiner 1152x864 nichts zum Einstellen ;)

Ich weiß nicht wie es bei Singularity ist, aber bei UT3 wurden in der Verkaufsversion die ganzen Einstellungen automatisch je nach Systemkonfiguration im Hintergrund erledigt. Erst mit dem 2.0 Update waren die Regler drin.

Hier sind die Grafikoptionen in einem Screenshot, falls es einen Interessiert
singularity201006261210.jpg

Das Spiel läuft super flüssig (GTX470) und mein erster Eindruck nach Level 1 ist ein ziemlich guter. Physx ist mit im Spiel integriert. Viel kann ich noch nicht sagen, nur vieleicht besorgt man sich hier die Uncut Version, die deutsche ist ja wie immer unter der Schere gewesen.

Wenn ich einen direkten Vergleich ziehe zu Metro 2033, dann gefällt mir dieses Spiel schon nach 3 Minuten zig mal besser. 32 AA ist ja durch die neueren Nvidia Treiber möglich, sowie 8fach Supersampling, damit zaubert man schon etwas schönes auf den Bildschirm. :D

das klingt so als ob es dir nach 3 minuten wegen der grafik besser gefällt... wenn du das meinst, dann FAIL! :D

wenn du es vom spiel her besser findest, dann ok. jeder findet halt was anderes besser.

zum thema was schönes auf den bildschirm zaubern... selbst wenn es 64x AA gäbe, die texturen, die grottig sind, bleiben genauso grottig dadurch. und das schlechte texturenstreaming eben so.

trotz allem, das spiel hat charme und gefällt mir gut. besonders weil es so oldschoolig ist :)

bin grad an der stelle:

Spoiler: wo man das riesen monster auf der brücke plattmacht und dann mit dem zug weiterfährt /Ende Spoiler

kann mir jemand sagen wie lang das spiel noch geht ab dieser stelle?

Weil Metro selbst auch wenn es eine High Tech Demo ist mich zu keiner Zeit grafisch oder auch storytechnisch begeistert hat, auch wenn die Grafik wohl besser ist ( naja darunter leidet die Performance einer Highend Karte auch sehr) da ist nix mit alles nach oben stellen aller Grafikeinstellungen, das ist für mich Fail.

Mir kommts nicht auf Grafik an, ich orientiere mich immer am gesamten Gameplay und mich im Spiel irgendwo hinzustellen und schöne Texturen zu sehen, ne. Das sieht aber jeder Spieler anders.

@giorgiogabbana

Das Habe ich vor ner Stunde auch gerade gemacht. Nun Renn ich bei den Docks rum... Keine Ahnung wie lang es noch geht :X

dsa dürfte so ca. nach 3/4 des spiels gewesen sein, je nachdem wie schnell ihr spielt....

ich finde das spiel super und mit den 3 enden fand ich eine super idee, nur schade das man das ende nich skippen konnte, so braucht man paar minuten geduld wenn man alle 3 enden sehen will.

metro 2033 fand ich auch kein schlechtes spiel, auch wenn ich singularity noch etwas besser finde..
schade nur, dass ich zum ende hin ein paar grafikfehler hatte, dass hat mich dann vom aussehen so an spiele aus den 90ern erinnert, wo alles unscharf war und man nur erahnen konnte, dass das dort ne wand, mauer etc. is.

aber alles in allem ein supi spiel.

wonach richtet sich das denn, welches der 3 enden man sieht? wie entscheidet man das denn?

Edit: ich komme nicht weiter :( an dieser stelle:

Spoiler:ich bin in so ner art kantine und da ist ein knopf. wenn man den drückt geht ein tor hoch und direkt wieder runter. man kann nicht schnell genug dadurch laufen bevor es sich wieder schließt. es ist auch nichts da was man unter das tor ablegen könnte, um dann darunter durch zu kriechen.

das ganze ist im teil wo man mit der gasmaske rumläuft und sauerstoff flaschen zum überleben braucht. somit steht man auch unter zeitdruck! komme echt nicht weiter...
/Spoiler

danke für hilfe im voraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben