Sinnloses Forum „ Politik und Gesellschaft „

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axxid schrieb:
Wenn man -so wie hier mitlerweile- persoenlich wird, wird und das Thema immer weiter ausweitet, wird der Thread zu recht geschlossen. Mal sehen wie lange hier offen bleibt.
Jetzt ist hier beendet, da zwischen mehreren Teilnehmern der Diskussion kein Gespräch zustande kommt, sondern man sich lediglich gegenseitig attackiert.

Und bei einem derartigen Verhalten wundern sich noch Leute, warum Themen im PuG geschlossen oder Beiträge versenkt werden?

Bei einigen Teilnehmern lässt der Umgangston sehr zu wünschen übrig, ebenso wirkt es auf mich, das bei einigen eine verzerrte Realität wahrgenommen wird.

Daher empfehle ich sowohl an der Netiquette zu arbeiten als auch die Situation aus der Meta-Ebene zu analysieren, um ein umfassenderes Bild der Situation zu erhalten.

So einseitig, wie von einigen beschrieben wird, ist es nämlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnTwoHawks, TheManneken und Lipovitan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben