a r e s !
Lt. Commander
Ich befinde mich derzeit in der kuriosen Situation mir Dinge innerhalb von 2000 EUR wünschen zu können (das Geld habe ich mir erarbeitet). Einen neuen Computer habe ich schon, High-Tech habe ich mir schon eine Liste an Ideen gemacht. Ich suche nun Ideen für Alltagsgegenstände die man jahrelang, also langfristig nutzt und jeden Cent wert sind.
So wie mein original Schweizer Taschenmesser, welches ich vor weit über einer Dekade als Schüler von meinem Taschengeld gekauft hatte. Es hatte mich damals glaube ich 50-60 DM gekostet. Es liegt bis heute immer in meine nähe und wird regelmäßig benutzt.
Ideen die mir bereits gekommen sind:
beutelloser Staubsauger
Fahrrad
Fotoapparat
Bürostuhl
(natürlich habe ich bereits ein Fahrrad, einen Fotoapparat und ein Bürostuhl, aber diese Dinge sind entweder veraltet oder nicht von bester Qualität)
Habe ich schon
- Handy
- Computer
- Laptop
- guter Monitor
- alte Hifi-Anlage (aber noch gut genug)
- altes Fahrrad
- alte Bürostühle
- alten Fotoapparat
- Reisekoffer
Brauche ich noch nicht
- neue Waschmaschine
- Herd/Mikrowelle
- Fernseher/Beamer
- Geschirrspüler
- Kühlschrank
Ein neues Portemonnaie ist zum Beispiel fällig. Das alte fällt schon auseinander. Das werde ich dann wiederum ewig nutzen.
So wie mein original Schweizer Taschenmesser, welches ich vor weit über einer Dekade als Schüler von meinem Taschengeld gekauft hatte. Es hatte mich damals glaube ich 50-60 DM gekostet. Es liegt bis heute immer in meine nähe und wird regelmäßig benutzt.
Ideen die mir bereits gekommen sind:
beutelloser Staubsauger
Fahrrad
Fotoapparat
Bürostuhl
(natürlich habe ich bereits ein Fahrrad, einen Fotoapparat und ein Bürostuhl, aber diese Dinge sind entweder veraltet oder nicht von bester Qualität)
Habe ich schon
- Handy
- Computer
- Laptop
- guter Monitor
- alte Hifi-Anlage (aber noch gut genug)
- altes Fahrrad
- alte Bürostühle
- alten Fotoapparat
- Reisekoffer
Brauche ich noch nicht
- neue Waschmaschine
- Herd/Mikrowelle
- Fernseher/Beamer
- Geschirrspüler
- Kühlschrank
Ein neues Portemonnaie ist zum Beispiel fällig. Das alte fällt schon auseinander. Das werde ich dann wiederum ewig nutzen.
Zuletzt bearbeitet: