Fireplace April 2026

Sinnvolles Recher-Update

schlaflos89

Ensign
Hallo liebe Community,

ich habe mir zuletzt ein Rechner Update gegönnt, also auf einen Core i5 2500k, 8Gb Ram, 6870er und Win 7 64bit.

Jetzt habe ich natürlich noch die Komponenten aus meinem alten Rechner über. 2Gb DDR 2 Ram ein Sockel 775 AsRock Motherboard E4300 Intel Prozzi, eine 5670 sapphire.
Ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich die Komponenten verkaufe oder ein Update mache... Also den Rechner aufrüste. Hätte dann halt ein ZweitSystem...

Jetzt wollte ich Euch fragen, was man am ehesten aufrüsten sollte? Also wenn man aufrüstet...
Die Prozessoren für den Sockel 775 sind ja noch recht teuer, also quadcore etc...

Wäre toll, eure Meinungen dazu zu hören.. ;)
Oder ist es doch sinnvoller die Koponenten zu verkaufen, also einen zweitrechner brauchen tu ich eigentlich nicht...

Liebe Grüße

wenn du keinen zweitrechner brauchst, dann hast du dir die frage doch schon längst selbst beantwortet?!

Vor allem aber - du hast doch schon aufgerüstet... was willst du jetzt noch aufrüsten?

Ich wollte auch immer en "zweitrechner" glaub mir es is quatsch verkauf das alte zeug ;)

AW: Sinnvolles Rechner-Update

Nja habs wohl falsch ausgedrückt, habe mir einen komplett neuen Rechner geholt und jetzt halt so sachen über die gehäuse nt etc... ;)
Ergänzung ()

ok dann hat sich das erledigt ;)

Kriegst du für Appel hier im Forum, mach nen Komplettrechner draus und verkauf ihn.

Was versprichst Du Dir von einem Zweitsystem?

Hatte früher auch immer die alten Systeme am laufen gehalten, zum Testen ganz praktisch.
Ohne KVM Switch ist man nur am umstöpseln.

Ich würde die alten Teile verkaufen.
Wenn Du wirklich ein 2. System bräuchtest, würdest Du die Frage auch nicht stellen.

Gruß Uwe

Zurück
Oben