sinnvolles System?

bisdelnik

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
5
mir hat es nut Battlefield 4 angetan und ich brauche ohnehin ein Stabiles system. habe schon eine gute Zusammenstellung von euch bekommen und warte eigentlich nur bis alle Teile vorrätig sind und mein Konto mitspielt. habe nun eben folgendes Angebot bekommen:
Mainboard: M5A87 Board
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560Ti
Prozessor: AMD Phenom II X4 945
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 Ram
Festplatten:
500GB mit 7200RPM glaube ich
320GB mit 5600 RPM
Netzteil:
BeQuiet PurePower 600W

das Ding soll nun gebraucht 380€ vb kosten.

a: ist es den preis wert?
b: ist es eine sinnvolle Zusammenstzellung?

achja, worauf ich auch Wert legen möchte ist möglichst lange was von dem Kauf zu haben, es also auch günstig upgraden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar lieber noch ein bisschen... Damit haste auch nicht lange Spaß.
 
So wirklich lange hast du davon auch nicht mehr unbedingt was...und dann kannst du auch nicht mehr wirklich viel übernehmen.
 
Welches Pure Power ist es denn genau?
Für BF4 sollte man auf jeden Fall die Grafikkarte tauschen aber auch die CPU wird nicht mehr lange reichen.
 
Wenn Du immer ein Maximum an Leistung haben willst, wirst Du um eine Intel-Plattform nicht herumkommen. Ein no-go aber für eingefleischte AMDler.Selbst die aktuelle AMD FX CPU wird von Intels 2xxxer Reihe noch in allen Belangen deklassiert-von den i5/7 4xxx will ich mal gar nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gute Entscheidung denn die 16GB braucht man nicht und der Rest ist einfach zu schlecht, im schlimmsten Fall müsste man auch noch das Netzteil tauschen.
Für den Preis gibt es zum Teil schon bessere Angebote.
 
Zurück
Oben