Sinus 154 Stick?

addyxp

Cadet 4th Year
Hi,

brauche so schnell wie möglich einen WLAN-Stick oder Karte. Da ich sowie so schon bei Telekom bin und vor kurzem erst das Speedport V 500W erhalten habe, dachte ich mir, gleich bei Telekom einen Stick zu kaufen. Meine Frage ist, ob der Sinus 154 Stick eine gute Investition wären und ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat. Bitte antwortet schnell.

Vielen Dank.

MFG

AddyXp3000

Hi,

würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Was haltet ihr von dem Sinus 154 WLAN USB Stick?

Vielen Dank im Voraus.

MFG

AddyXP

Hi addy,

Generell ein guter Stick. Vor allem, da er nicht wie die meisten Sticks nur WEP sondern auch WPA Verschluesselungen versteht.
Grundsaetzlich tendiere ich aber zu usb Adaptern. Einfach weil man so einen optimaleren Empfang haben kann. Du musst bedenken, dass ein USB Stick direkt an einer Stoerquelle haengt, einen Adapter kannst du besser platzieren.
Aber wie gesagt, als Stick ein sehr guter (wenn auch nicht der preisguenstigste)

Hoffe dir geholfen zu haben, bei USB Wlan Sticks kann man eigentlich (bis auf die verschluesselungen) nicht viel falsch machen.

Wo soll das Ding dran?
Normaler PC ===> USB WLAN Adapter oder WLAN Netzwerkkarte
Notebook ===> USB Dongle (zwecks Portabilität)

Zurück
Oben