SiteCheck meiner Homepage

L.o.D

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Computerbase'ler

ich sitze jetzt seit 2 Wochen an einem neuen Wordpresstemplate für meine Homepage, nun möchte ich euch bitten mir ein kurzes Feedback zu geben und von eventuellen Bugs zu berichten.

Seite läuft in Chrome und Firefox, der InternetExplorer 8 ist mit den vielen JavaScripts komplett überfordert, auch kann er kein CSS3 darstellen, auf das ich oft zurückgegriffen habe.

http://www.frederikm.de

Ich denke dafür, dass ich das nur als Hobby mache und kein ausgebildeter Grafikdesigner bin, hab ichs ganz gut hinbekommen ^^

Anhänge

• FrederikM.de Blog.jpg
    FrederikM.de Blog.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 199
wenn die seite geladen ist läuft die ohne probleme im ie8.. andernfalls wärs auch n Fail.. ist immerhin immernoch sehr weit verbreitet.. zum template: nit übel ;) aber design is nur die halbe miete..was zählt is content, sonst kriegste keine klicks^^

gefällt mir. design sehr gut. läuft flüssig im ff und chrome (beide win) und im ff am mac

design gefällt mir sehr gut.. daumen hoch

edit: läuft auch unter opera einwandfrei

ja in echt, schicke sache :D

Vom Design her gefällt sie mir auch ziemlich gut!
Hat beim schnellem durchklicken auch alles funktioniert (Firefox - der neueste)

lg

He4db4nger schrieb:
wenn die seite geladen ist läuft die ohne probleme im ie8.. andernfalls wärs auch n Fail.. ist immerhin immernoch sehr weit verbreitet.. zum template: nit übel ;) aber design is nur die halbe miete..was zählt is content, sonst kriegste keine klicks^^

Ja sie läuft im IE, aber die Animationen sind halt total schlecht, es laggt und ruckelt, nicht wirklich flüssig.
Content klar weiß ich ^^ ich hab täglich so 60-100 Besucher

@All: super das hört man gern :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr gut aus. Mich stört es aber das fast alles reagiert, d.h. es blinkt auf usw., wenn man nur mit der Maus über die Seite fährt.

is halt interaktiv ^^

Zurück
Oben