Sitzt ihr noch oder fliegt ihr schon? Eure Wettermeldung ist gefragt!

In Münster ists zwar windig, aber nicht zu wild..
also heute morgen gings noch, hier und da Kleinigkeiten umgekippt, aber das passiert ja so schon oft genug.
Wie gut, dass ich heute nicht mehr ausm Haus muss ;-)

Stuttgart, Campus Vaihingen. Angenehme Temperaturen aber starker Wind. Meine Frisur ist mittlerweile auch im Arsch. Naja, ich freu mich schon auf die Heimfahrt mitm Fahrrad, ich glaub da kann ich schieben. :D

Gerade war ich ein wenig unterwegs. In Feldernähe kommt man kaum mehr gegen den Wind an. Die ersten Laternen hat es dort übrigens schon aus dem Boden gezogen. Weggeflogen sind sie aber nicht, sind ja noch "angeleint". :D

Düsseldorf: Langsam gehts rund...
Bin nach Hause gefahren und werde nun erstmal den Balkon leer räumen.
Blumenkästen & div Pflanzen in Gefahr :)

Update Münster:
Regen im Anflugwinkel von 30-40°
Starke Böen, dazwischen seehr windig. Straße aber noch frei, keine Sirenen zu hören
Meine Pizza ist fertig.:D

Bin jetzt auch irgedwie zu Hause angekommen, das Fahrrad erwies sich als weniger geeignetes Mittel zur Fortbewegung:D

Aber ist schon recht heftig was hier abgeht. Schulfrei hab ich auch, leider haben sich das die Verantwortlichen erst heute morgen überlegt, sodass ich mich erst in die Schule schleppen musste um dann wieder zu fahren. Der Bach hier neben an, fliest jetzt als breiter, brauner Strom wo er will (eiegntlich ist der nur nen Meter breit). Am Werrekuss war ich noch nicht, aber Weser und Werre sind bestimmt auch schon gut voll. Aber so lange der Strom bleibt kann ich damit leben:D

Aber das schlimmste wird wohl noch kommen.

Jetzt gerade hat es auch wieder angefangen übel zu regnen, eben ging es mal.

Hier in Ostfriesland sind wir jetzt schon gut über 100 km/h Windgeschwindigkeit, in Böen auch bis zu 120 km/h, bei Dauerregen und 11° C.

Die Schule wurde um 12:30 Uhr erstmal zwangsevakuiert und hat mir damit die nötige Zeit verschafft, alles Wesentliche ums Haus zu sichern, zumal schon erste Dachziegel und sogar kleinere Bäume das Fliegen gelernt haben.

Kurz gesagt: Man ist fast beim Abheben, sobald man einen Fuß vor die Tür setzt.

Mfg, Phlupp

War eben mit den Hunden hier in Wiesbaden auf dem Feld ...

Joar war schon etwas luftig :D besonders auf dem Rückweg als ich gegen den Wind laufen musste aber an und für sich nichts aussergewöhnliches :)

Haben alle von der Firma vor 1 Stunde frei bekommen wegen dem Sturm! :D

Ist aber auch heftig, vorhin auf dem Weg nach Hause hat mich fast eine gelbe Tonne (Inhalt hat sich schon ein bisschen auf der Straße verteilt ^^) überholt...! oO
m128.gif

Ich hoffe nur, dass heute keinen Leute aus dem Altersheim mehr meinen, sie müssten mit ihren Gehwägelchen in der Gegend herumzuckeln. Selbst heute mittag war auf manchen Strecken kaum mehr gegen den Wind anzukommen. Nicht auszudenken, was mit einer alten Person passiert!

@Shadow86: lol, das is echt Slapstick! :D

Bremerhaven: Büroblick auf die Wesermündung / Nordsee

Es schwankt zwischen mittlerem grau nebst einfachem Regen und einer Sichtweite von 5 m sowie monsunartigen Regenfällen ... das wird hier bestimmt noch lustig.

IC im Sturm verunglückt

Ein Intercity ist in Schleswig-Holstein verunglückt. Nach Angaben der Deutschen Bahn und der Bundespolizei in Flensburg fuhr der Zug zwischen Elmshorn und Westerland gegen einen vom Orkan "Kyrill" entwurzelten Baum. Ob bei dem Unfall Menschen verletzt wurden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: tagesschau.de

das selbe hier in Hamburg. Regen, Regen und noch vieel mehr Regen, dabei natürlich noch der Sturm, naja die Hamburger sind schlechtes Wetter, wie viele meinen, ja gewohnt... :D

editt// oha gerade hats angefangen zu hageln...am besten verschlaf ich den Sturm einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gewitter, heftiger Regen und Sturm sind aktuell aus Hannover zu vermelden.

Edit: Sturm wird wesentlich heftiger, der Regen ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Orkan zwingt Wetterdienst in die Knie

Wir haben vorhin beim Bund unsere Kontäner die auf Hufstüzen stehen runter gefahren damit die Huffstüzen nicht kaputt gehen können.

Heute Nacht wirds unruhig für mich ich wohn im Dachboden wo wir ein Dachgaube aus Blech haben.

Zurück
Oben