Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sitzt ihr noch oder fliegt ihr schon? Eure Wettermeldung ist gefragt!
Hab mir ausgerechnet heute den A6 von den Eltern einer Freundin ausgeliehen ... der steht jetzt hier vorm Haus unter dem kleinsten Baum, den ich gefunden hab ...
Mehr kann ich wirklich nicht tun!
@Wintermute
Was wäre denn die Kneipe um die Ecke? Bei wäre das dann das "Pequenita" am Sternplatz...
Auch in Düsseldorf wird es deftiger!
Die Böhen häufen sich und werden stets heftiger! Wolken rasen über den Himmel!
Bisher jedoch weitestgehend trocken.
Bei uns (Dithmarschen, Schleswig-Holstein [wem das nichts sagt - SYLT]) ist der Sturm lange nicht so schlimm, wie angekündigt.. ich verstehe diesen krassen Hype komplett nicht... ist bisher eher n "normaler" Herbststurm - selbst der von letzter Woche war wesentlich schlimmer - und da gabs keine Sturmwarnung im Vorraus...
bin vorhin über die a7 von nms nach hause und muss sagen, dass die böen schon ein bisschen schmackes haben, dies jedoch auch nur aufgrund des regens den sie getragen hatten. hier in kiel isses eigentlich angenehm ruhig, hätte mir von so einer großankündigung mehr erwartet.
@23 sliP
Hier in Sögel isses zwar gut windig, aber es gab schon schlimmeres ^^
Also so extrem wies vorraus gesagt wurde ist es auf keinen Fall. Heute nachmittag gegen 15 Uhr gab es mal für 10 Minuten einen ordentlichen Rutsch wind, aber das wars dann auch schon.
Aber man wird sehen wie es heute Nacht wird.
also hier in Leipzig stürmt und regnet es schon den ganzen tag heftigst.
zahlreiche bäume wurden entwurzelt und die feuerwehr nebenan ist im dauereinsatz.
schulen wurden dicht gemacht und auf arbeit frei gegeben.
Bei uns hier aufm Land ca. 20km von Nürnberg entfernt, gehts auch mächtig zur sache, ab und zu hört man mal nen Ziegel runter rauschen, dan kann ich mir jetzt schon ausmalen was ich morgen zu tun habe
Also bis vor ein paar Minuten hatte ich hier Angst das die Hütte wegfliegt...
Hier fliegen allerhand Sachen über die Strassen O_O
Weihnachtsbäume die wohl vergessen wurden, Mülltonnen... und grad ein Rentner^^
Aber was läuft dieser Mensch auch mit einem Schirm bei diesen Wetter rum?
In einem Moment von Stille hörte man dann direkt Martinshörner...
Langsam wird es bei uns auch immer heftiger. Draussen rumlaufen ist nun wirklich dumm!
Zum Glück regnet es dabei nicht noch stark!
Wenn das aber so weiter geht steht uns eine gewaltige Nacht bevor!!
Bei mir (südlichstes Baden-Württemberg) gehts auch noch human zur Sache, bis jetzt ises nur ein laues Lüftchen. Ich hoff doch mal schwer das da heut Nacht oder morgen früh ein bisschen mehr abgeht, sodass der Zugverkehr eingeschränkt werden muss ich leider Gottes nicht zur Schule kann .