Sitzt ihr noch oder fliegt ihr schon? Eure Wettermeldung ist gefragt!

AW: Orkan zwingt Wetterdienst in die Knie

Das hier ist auch vor etwa 2-3 Stunden entstanden.

Das Schild wäre fast auf ein Polizeiwagen umgefallen (die Jungs haben zum Zeitpunkt des geschehens den Baum nebenan begutachtet). Ist aber zum Glück auf einem Strassenschild hängen geblieben und irgendwann wie mans sieht doch ganz runter gekommen.

Für Großansicht draufklicken!

Zuletzt bearbeitet:
Im schönen Wesel zaust es einfach nur wie blöde :D Ich war grade kurz draußen, um mir das mal näher anzusehen, bin dann doch schnell wieder rein gelaufen, als ich die Bäume gesehen hab... Die standen bedenklich schief. Zitat eines Freundes:"Ich will jetzt mal mit 'nem unbeladenen Mercedes Sprinter auf die Autobahn." Sarkasmus pur :D

Guten Flug!

darkserver

@#40 :D

also hier am stadtrand von nürnberg drückt der wind schon ganz schön ans Fenster;

das es einen "hype" also das die privaten Sender mit meldungen wie "tod über deutschland" daherkommen ist doch schon gewohnt; sonst find ich die Warnungen doch angebracht, sind auch nicht alle so wetterfest wie ihr vielleicht...

ich würd sagen ein ordentlicher sturm, v.a. wenn da noch mehr kommt

happy zuhause-hocking und website-blockiering,
hellm

Ich könnte jetzt auch an Bild schreiben :freak:

Die gesammte Strasse ist gesperrt.
So ne Action gabs hier nie... :eek:

Anhänge

• action.jpg
    action.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 539
Eben hatten wir hier in Siegen (Südwestfalen) für ca. fünf min. einen Stromausfall:mad: der Lokalsender hat berichtet, dass es in der Nacht mit den Stromausfällen weiter geht, es werden aber keine Techniker rausgeschickt:freak: ist zu gefährlich. Zur Zeit weht kein Lüftchen, denke mal das ist die Ruhe vor dem Sturm, gleich geht hier ab die Luzz:lol: ie

China schrieb:
Ich könnte jetzt auch an Bild schreiben :freak:

Die gesammte Strasse ist gesperrt.
So ne Action gabs hier nie... :eek:

Autsch! Man kann zwar nicht sehr viel erkennen, aber es sieht nicht so toll aus, oder?
Hoffentlich sind das nur Feuerwehrmänner, die einen Baum aus dem Weg räumen!

Nine-Eleven? Was ist denn das? Seven of Nines Schwester?

Also zumindest in Anführungszeichen hätte man das setzen sollen. Vernünftiger Journalismus ist etwas anderes.

Der Sturm interessiert mich. Aber der Strom noch mehr :D

3mal ist der PC ausgegangen wegen Stromschwankungen.

Komme aus DD ;)

Temp: 7 °C (wo ich mit schreiben angefangen hatte waren es 9.7)

Der Wind weht auch heftiger

HILFÄ!

Hier hats mittlerweile 5 Bäume weggehauen.
Unzählige Feuerwehrmenschen laufen da draussen rum.
Und ich hab ne digge alte Birke vorm Haus stehen... Panik!
Die Bäume hats hier samt Wurzel aus dem Erdreicht gezogen :eek:

Muss weg... Birke beobachten :freak:

Film das mal, China!

Hab das noch nie gesehen, wie eine fette Birke mal kurz aus der Erde gezogen wird! :freak:

@dreadlord

Dann Lindau oder Konstänz...
Naja, durch Lindau fahr ich morgen sogar! :p

/edit/
Wintermute lebt ja doch noch! War das Schiebedach stabil genug!? :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze in der Badewanne und surfe im Internet.
Vom Sturm draussen bekomme ich kaum was mit.

Habe heute auch schon mehrere entwurtzelte Bäume gesehen. Unter anderem auch eine vom Baum abgerissene Stromleitung. UND KEINER HATS BEMERKT!!!!!!!!! Habe dann erstma die Polizei gerufen, bzw denen Bescheid gesagt. Ansonsten geht hier die Post ab. Ich habe eine große, min 10m hohe Tanne im Hof, die allein steht, die wird den Sturm wohl net uberleben. Ist schon der schiefe Turm von Pisa.

Definitiv zu weit... :D

@topic

Schnell mal gucken, was der A6 so macht... vielleicht macht ihn schon die Buche dreist an! :lol:

Wenn meine Akkus voll wäre würde ich die bizarre Szene auf jeden Fall filmen!
Aber das Foto oben war der letzte Hauch der Akkus... :freak:
Hab grad noch erfahren das die Dachpappe meiner Gartenhütten 3-7 Gärten weiter zu sehen war.

gemein...hier is nix los...Regen und n bisschen Wind aber nix weltbewegendes.

also wirds auch immer schlimmer (rhön-grabfeld, bayern)

strom war auch schon eine halbe stunde weg und wird wahrscheinlich noch öfter weg sein (licht flackert dauernd)

das halbe dach von unserm nachbarn liegt bei uns im hof :freak:

und die dachplatten unsrer scheune verabschieden sich auch langsam :eek:

noch ne sturmfreie nacht :)

mfg

Na cool - Ich hab mal die Arschkarte gezogen :D Ich wohne einfach mitten im Wald. Auf unserem Grundstück stehen zwei riesige Birken und direkt vor meinem Fenster tummeln sich nur so die Eichen. Ich bekomme so langsam Angst.

Zurück
Oben