Skispringen [Sammelthread]

MagicAndre1981

Admiral
Hoi, da es so was noch nicht gibt, fang ich mal an.

Habt ihr heute das Springen in Zakopane gesehen? Der Sturz von Jan Mazoch war ja heftig. Im Europsort-text steht, dass er um sein Leben kämpft :eek:

2620878(1).jpg
2621014.jpg

Bei diesem Windchaos war ja klar, dass da was passiert. Das Springen hätte schon vorher abgebrochen werden müssen :mad:

Was meint ihr? Interessiert sich hier jemand dafür?

Hab das Springen heute auch gesehen und den Sturz gerade nochmal im ZDF-Sportstudio. Der Sturz war echt übelst heftig, die hätten meiner meinung nach das Springen schon nach dem ersten Durchgang abbrechen sollen. Mittlerweile soll der Springer nicht mehr in Lebensgefahr sein, liegt aber noch im Koma. Naja wünschen wir ihm, dass er bald wieder gesund wird.

mfg amd 4ever

€:Hab gerade noch gelesen, dass sein Trainer zu der Österreichischen Presseagentur gesagt hat, dass Jan Mazoch bei Bewusstsein ist. Achja und im Sportstudio haben die noch gesagt, dass er irgend eine Schädelverletzung hat.

Zuletzt bearbeitet:
ja der arme kann froh sein wenn er mal wieder richtig sport treiben kann

gut zu hören, dass er außer Lebensgefahr ist aber trotzdem liegt er noch im Koma.

Aber ich verstehe seinen Trainer der die Jury hart angegangen ist. So, ich hoffe dass das Springen jetzt um 14.15Uhr besser abläuft :)

jupp, ist abgesagt :( Aber besser so, als wenn noch jemand stürzt

Das nächste Mal kommt bestimmt. Jetzt wird erstmal wieder ein Weilchen über Sicherheit diskutiert und auch mal ein Springen abgesagt, wenn´s zu windig ist, bis der Sturz in Vergessenheit geraten ist. Und dann wird wieder Russisch Roulette gespielt:freak:
Man muß den Fans vor der Glotze ja was bieten:mad:

Ach ja, was zum Unfall: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_792821.html

Zuletzt bearbeitet:
Jan Mazoch ist aus dem künstlichem Koma auf geweckt worden, das ist ja mal eine gute News.

Komisch:freak:
Ich hatte den Link vorhin nochmal ausprobiert und er funzte. Ehrlich...
Na egal. Immer gut, wenn nicht alle schlafen:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder ein deutscher Sieg :) danke Uhri :D

Na hoffen wir mal, dass es nicht wieder 3 Jahre dauert, bis der nächste deutsche Springer siegt;)

den[N]is schrieb:
Kaum haben wir einen Thread gewinnen die Deutschen wieder :D

Wem seine Idee war das wohl? :D :D

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange (aber wir haben ja jetzt einen Thread da dauert es nicht mher so lange).

jaaaaaaaaaaaaa, das hab ich auch gehört. Das ist doch zum kotzen :(

Jep, voll für`n Arsch. Der Junge war gerade so gut dabei und dann sowas... Ich wünsche ihm mal gute Besserung und die nötige psychische Stärke, das wegzustecken und nächste Saison wieder anzugreifen.

Jetzt werden alle, allen voran die Medien, wieder voll auf Schmitti setzen. Folglich kommt dieser wieder nicht mit dem enormen Druck zurecht und stürzt gewaltig ab:freak:
Jens, bitte komm zurück. Im Boxen geht sowas doch auch;)

Uuh, das klingt übel: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_909620.html

Zuletzt bearbeitet: (News)
Zurück
Oben