Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man es noch etwas weiter treiben will.. Das Debian Handbuch empfiehlt bei Upgrades erst ein apt upgrade --without-new-pkgs vor einem apt full-upgrade, also etwa:
full-upgrade erlaubt die Entfernung von Paketen und Installation von gänzlichen neuen Paketen um Abhängigkeiten neuer Versionen zu erfüllen. Bei unglücklichen Paketkombination kann es dabei aber zu (zwischenzeitig) unerfüllbaren Abhängigkeits-Zyklen kommen, wodurch apt das full-upgrade verweigert. Mit dem upgrade --without-new-pkgs werden erstmal nur die Updates installiert bei denen weder ein neues Paket installiert noch ein bereits installiertes entfernt werden muss. Dadurch werden die meisten Konflikte aufgelöst und ein anschließendes full-upgrade geht ohne Probleme.
Ist meiner Erfahrung nach nur relevant wenn eine große Menge Updates gleichzeitig eingespielt werden, z.B. bei einem Upgrade von Debian 12 -> 13, oder wenn man eine testing-Installation sehr lange nicht mehr aktualisiert hat, aber selbst dann ist das nicht der Regelfall.
dselect-upgrade hat "the removal of old and the installation of new packages" inkludiert. Das "removal of old" ist wohl ähnlich wie clean.
Das überlasse ich (vorerst) denen, die gerne experimentieren.
Das frisch installierte LMDE will in seiner Aktualisierungsverwaltung "bind9" (1:9.20.20-1~deb13u1) updaten. bind9: "Server zur Namensauflösung von Internet Domains"
und da sehe ich im Changelog: Wed, 25 Mar 2026 16:38:18 +0100
Also ist dieses Update noch nicht in der LMDE Distro mit drin gewesen.
Entwarnung.