SKY-Abo kündigen -> Neues Angebot?

Habe jetzt auch Sky durch einen Neuvertrag ganz günstig geschoßen, für 34,90 / Monat Komplettpaket incl. HD+ & 320 GB Festplattenreceiver.Keine Bange, die Rufen dich an und bieten es teilweiße für 29,90 an. Zumindest so die Erfahrung im Bekanntenkreis.
 
Aber blos das Kündigen nicht vergessen. Ich kündige immer gleich nach der Verlängerung online.
 
Im Telefon-Treff Forum gibt es einen Anbieter, der dauerhaft die Komplett-Abos für 34,90 € verkauft. Gilt nur für Neukunden, ebenjener ist man aber ab dem ersten Tag nach Vertragsablauf. Vielleicht interessiert es ja jemanden. (Man muß sich dort aber anmelden)
 
boerne1887 schrieb:
Gilt nur für Neukunden, ebenjener ist man aber ab dem ersten Tag nach Vertragsablauf.

Da wäre ich Vorsichtig, in letzter Zeit steht in vielen Angeboten das man erst 3 Monate nach Vertragsende als Neukunde zählt, sonst gibts ne saftige Aktivierungsgebühr von 99€. Ist nicht überall so, aber aktuell sehr verbreitet, als Obacht :)
 
Da bei uns leider kein Kabel liegt, ich jedoch gern Bundesliga schauen möchte, werde ich mir diesbezüglich Entertain BuLi von der Telekom (jaja, ich weiß, aber BuLi > Drosselstress) besorgen, bin mal auf die Preise gespannt, die es ab kommender Saison gibt.
 
Hallo,

Ich sehe das viele von euch so gute Angebote bekommen haben und frage mich warum ich eingetlich soviel zahle. Ich habe vor kurzem Sky abgeschlossen fürs Entertain und habe nur den Film Packet und das Go, bezahle jedoch 35 EURO. Viele bekommen hier schon für 35 EURO alles. Ich bin am überlegen es zu kündigen (14 Tage Widerrufsrecht) , zumal der Vertrag über 24 Monate läuft. Werde ich dann evtl. ein Rückholangebot von denen bekommen?

Danke!
 
Es gab immer wieder Aktionen bei ebay etc bei denen man das so günstig bekommen hat. Dann einfach gekündigt und die bieten das immer wieder für den gleichen Preis an. Nur leider hat man jetzt eben nicht mehr alles...
Ich bekomme z.B. nur Bundesliga HD1- HD3 und die restlichen Bundesliga HD Sender nicht. Was an sich ne absolute Sauerei ist. Habe daher auch gekündigt. Mal sehen was da noch so an Rückholangeboten kommt.
Aber 35€ nur für Film und Go würde ich sofort kündigen und schauen ob es nicht was besseres gibt. Das ist nämlich einfach zu teuer.
 
Bei Entertain bist du halt eingeschränkt.
Das buchst du doch bei der Telekom und nicht direkt bei Sky oder?
 
Doch im Grunde schließt du den Vertrag auch mit Sky, also soweit ich weiß, bekommt man von Sky den Vertrag zugeschickt.
Nur die Beauftragung leitet halt die Telekom in die Wege.
War zumindest bei Kabel Deutschland bei meinen Eltern so. Über Kabel Deutschland beauftragt, aber der eigentliche Vertrag kam direkt von Sky in Hamburg.
Auch die Kündigung der Pakete musste man direkt bei Sky vornehmen, nur dass man die Karte nicht zurückschicken musste, da die ja noch für Kabel Digital gebraucht wurde und ja KD gehört und nicht Sky.
 
Zurück
Oben