Sky - beste Option?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sdo

Gast
Hallo,

ich bin gerade dabei mir die Möglichkeiten bei Sky anzuschauen und blicke da absolut nicht durch. Wie schafft es überhaupt jemand sich da zu entscheiden? Seit langer zeit schon nicht so eine grottenschlechte Website gesehen. Warum gibts nicht ein einziges streaming angebot und stattdessen dutzende?

Ich möchte hauptsächlich Serien und Filme gucken. Jetzt sehe ich dort:
1. "Reguläres" sky - Ehrlich gesagt keine Ahnung was das überhaupt sein soll. So eine streaming box will ich nicht
2. Sky go - Wohl nur bis 720p (Scheint wohl kein Scherz zu sein)
3. Sky ticket - Filme und Serien sind getrennt für je 10€ und zusammen mit 20€ viel zu überteuert imo. Wer kam überhaupt auf die geniale Idee beides zu trennen? (Hier auch nur bis 720p, soweit ich das sehen kann)
4. Sky Q - Ist wohl nichts anderes als irgendwelche Pakete kombiniert, aber bis zu 4k(?)
5. Netflix-Premium(4k) mit sky-serien (720p ???) für 23€.

So ein beschissenes Angebot kriegt man echt nur in Deutschland hin. Nur eine Frage der Zeit, bis die bankrott gehen.

Für die, die bereits sich damit beschäftigt haben. Wie kriege ich am günstigsten Sky Serien in 4k? Welches Paket für Serien und Filme in 4k? Zusammen mit Netflix wäre auch eine Option, sofern P/L stimmt.

EDIT: Ist es überhaupt möglich sky in 4k ohne receiver zu gucken?
 
Hotlines sind für alte Menschen. Habe nun eben gesehen, dass man 100% einen receiver für 4k braucht. Wenn Sky aus dem Steinzeitalter raus ist, schaue ich mir deren Angebote nochmal an, aber so können die ihren Mist behalten. Thread hat sich also erledigt.
 
Ist wohl auch besser so, dass du kein Sky abonnierst. Für dich und für Sky.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, bart0rn, Coca_Cola und eine weitere Person
Wenn du dann wohl kein alter Mensch bist zahlst drauf. Sky ist nämlich verhandelbar, nur über die Hotline

Steinzeitalter, Fußball in 4K, wer zeigt das noch?
 
Ruf da dort an.
Wird das beste sein.
 
Top Kommentare hier. Sky ist verglichen mit prime video und netflix absolut überteuert und bietet 4k nur in einem uralt 12monats abo an + man kann sich eine dumme box hinstellen. Wenn ihr euch das antun wollt, nur zu.
 
Hä? Sky bietet auch Verträge an die monatlich kündbar sind. Solltest dich lieber mal informieren. Zumal es bei Sky viel mehr Inhalt gibt wenn man alles nutzt.
 
Klar gibt es monatlich kündbare Inhalte, aber das gilt nur für sky ticket/go und die bieten nur 720p, weil Sky es scheinbar nicht hinbekommt apps zu entwickeln die 4k streamen können oder die Leute zwingen möchte ihr 12monats abo+box zu abonnieren
 
Nö, gibt auch Sky Q monatlich kündbar, Versuchs halt über die Hotline oder lass es aber heul hier bitte nicht so rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
774774


So ganz viel mehr fällt mir dazu nicht ein...

Ruf doch einfach bei der Hotline an und frag ob sie dir dein Wunschpaket anbieten können. Und wenn nicht, dann eben nicht.
 
Sky Q hat 12 Monate Laufzeit. Finds auch interessant wie alle darauf pochen dort anzurufen. Zeigt nur wie scheiße die Website ist.

Für die Genies die meine obigen Posts nicht gelesen haben: Ich habe keine Lust auf einen extra receiver und ohne den kann ich weder fullhd noch 4k Inhalte anschauen bei Sky -> Also hole ich kein sky
 
Dann hol dir kein Sky.

Ein Knaller 😂😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
Jo, wenn hier einige lesen könnten, dann hätten die beim dritten post gemerkt, dass sich der Thread erledigt hat, statt scheiße zu schreiben die nicht stimmt.
 
Wer Sky schon mit Netflix oder Amazon Prime Video vergleicht, hat Sky nicht verstanden. Sky ist halt doch eher linear - und kommt zusätzlich mit einem Streaming Angebot daher. Das ist btw, gerade was das Filmangebot angeht, wesentlich interessanter, als es Netflix und Prime Video sind. Weil das linear auf den Sendern läuft, auch kostenlos auf Abruf verfügbar ist. Bis das mal im Abo bei Netflix oder Prime Video landet, hat man die Steinzeit tatsächlich doppelt vorbei.

Wenn du natürlich zu blöd bist, eine Webseite zu bedienen und dich zu Hipp für eine Hotline fühlst ist das in erster Linie dein Problem und nicht das von Sky :)

Und klar ist Sky eher daran interessiert, dass die Leute Laufzeitverträge abschließen... Deswegen sind die Tickets ja auch so Schweineteuer beziehungsweise kein Deut billiger, als wenn man ein Sky-Abo zum Standardpreis abschließt. Aber wer tut das schon?
 
Die Sonne tut manchen Menschen nicht gut.
Schönen Abend noch :p:freak:
 
Intel Inside Profilbild, Anime Profilbild, Memes als Antworten und lesen kann auch keiner. Wirklich interessant
 
Nun mir erschließt sich auch nicht der Sinn dieses Threads, außer dass du ein wenig aufs Blech haust. Ich versuche aber mal dennoch deine Verwirrung bzgl. Sky in den Griff zu kriegen.

Generell ist Sky kein reiner Streaming-Anbieter, weshalb der Vergleich mit Netflix, Amazon und Co. hingt. Sky ist ein Pay-TV-Anbieter mit Fokus auf SAT-Anschlüsse. Deshalb gibt es auch nur dann das volle Sky-"Erlebnis".

sdo schrieb:
1. "Reguläres" sky - Ehrlich gesagt keine Ahnung was das überhaupt sein soll. So eine streaming box will ich nicht
Wie gesagt, Sky ist kein Streaming-Anbieter Ausgenommen Sky-Ticket welches schon ein anderer Bereich von Sky ist. Sky bietet hierbei Sportpakete, Bundesliga, Film und Serienpakete an. Als Baukastensystem, jeder das was er benötigt. Fokus liegt hier klar auf den Empfang via SAT. Alternativ Kabel.

sdo schrieb:
2. Sky go - Wohl nur bis 720p (Scheint wohl kein Scherz zu sein)
Wo hast du das denn her?

sdo schrieb:
3. Sky ticket - Filme und Serien sind getrennt für je 10€ und zusammen mit 20€ viel zu überteuert imo. Wer kam überhaupt auf die geniale Idee beides zu trennen? (Hier auch nur bis 720p, soweit ich das sehen kann)
Bereits erwähnt: Sky Ticket ist kein Sky. Sky Ticket ist am ehesten ein Streaming-Anbieter. Willst du nunmal Filme und Serien die es exklusiv bei Sky gibt, dann musst du auch den Preis bezahlen. Ansonsten hast du schlicht Pech gehabt. Das hat nichts mit überteuert zu tun.

sdo schrieb:
4. Sky Q - Ist wohl nichts anderes als irgendwelche Pakete kombiniert, aber bis zu 4k(?)
Sky Q ist eine Erweiterung eines Sky-Abos (Kein Sky-Ticket!) um auf mehreren Geräten gleichzeitig zu schauen (über SAT z.B.). Früher gab es Multi-Cards, also musste in jedem Haushalt für jedes Gerät eine CI-Karte zum Entschlüsseln des Programms genutzt werden. Sky Q ist sozusagen eine Software-Freischaltung seitens Sky. 4k funktioniert auch ohne Sky Q, nur mit dem Sky Q Receiver (Da es ein Pay-TV-Sat-Anbieter ist, auch logisch, oder?)

sdo schrieb:
5. Netflix-Premium(4k) mit sky-serien (720p ???) für 23€.
Sky hat eine Kooperation mit Netflix, wodurch du bei einem bestehenden Sky-Abo ein vergünstigtes Netflix-Abo
bekommen kannst. Rein optional.
sdo schrieb:
Ist es überhaupt möglich sky in 4k ohne receiver zu gucken?
Nein, das geht nur mit einem Sky-4k-Receiver. Du benötigst dafür kein Sky Q, aber einen SAT-Anschluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve
sdo schrieb:
Wirklich interessant

Immerhin hat es dafür gesorgt, dass du deinen ersten Post hier im Thread ohne Schimpfwort hinbekommen hast. Das ist doch auch schon was.

Ach nein, halt, es gab doch schon einen ohne Schimpfwort... Ist glatt untergangen bei deiner ganzen Flucherei... :D
 
sdo schrieb:
So ein beschissenes Angebot kriegt man echt nur in Deutschland hin. Nur eine Frage der Zeit, bis die bankrott gehen.
sdo schrieb:
Hotlines sind für alte Menschen.
sdo schrieb:
Zeigt nur wie scheiße die Website ist.
sdo schrieb:
Für die Genies die meine obigen Posts nicht gelesen haben: Ich habe keine Lust auf einen extra receiver und ohne den kann ich weder fullhd noch 4k Inhalte anschauen bei Sky -> Also hole ich kein sky
Sorry, aber warum eröffnest du hier in Thread. Mit deiner Ausdrucksweise bestätigst du nur deine eigene Bankrotterklärung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve und Coca_Cola
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben