Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Zweitkarte hast Du die gleiche Freischaltung wie auf der Hauptkarte. Für HD ist nicht die Inet-Leitung Voraussetzung, sondern Du musst HD gebucht haben.
Es geht um Sky Go und nicht um die 2. Karte.
Für Sky Go in HD benötigst du beider Voraussetzungen, HD gebucht und eine ausreichend performante Internetverbindung.
Was Du schreibst ist entweder falsch oder ich finde die entsprechende Einstellung nicht. Und das seit Wochen! Was ist wahrscheinlicher? (Nicht böse gemeint.)
Derzeit läuft Nürnberg gegen München auf einem 1080p-LCD mit 42".Und es ist definitiv kein HD. Meine Leitung ist ausreichend, da ich oft genug über Videoload, XBOX und Zune 1080p-Filme streame.
Kann das Thema "Sendet Sky Go in 720p/1080i?" bitte, bitte, bitte endlich mal jemand klären? Die Seite und der Support von dem Saftladen ist komplett fürn Arsch. Die Informationen im Netz widersprüchlich und irreführend (siehe diesen Thread).
Bei der 2. Liga wäre ich mir nicht sicher. Letztes WE war das so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Dieses WE war es bislang das gewohnte gleich schlechte SD Niveau :/
Wie sieht denn aktuell 1 Jahr später die Qualität der HD-Sender über die Xbox 360 aus? Mittlerweile werden ja die Bundesliga Sender in HD übertragen. Leider laufen die Spiele - wenn ich den Laptop an den TV anschließe - noch etwas rukelig. Ist das über die Xbox genauso oder läufts da flüssig?