Sky, HD+ und MTV Unlimited

Eine allerletzte Frage, dann denk ich, bin ich ausreichend informiert:D

Egal wie ich mich im Laden/Hotline entscheide, kann ich später noch die Karte gegen eine S02 Karte tauschen und wenn ja was würde dies kosten (falls der Preis bekannt ist).

Ganz dickes Danke für alle Antworten!!!!!!!!!

kann ich später noch die Karte gegen eine S02 Karte tauschen

Dann würdest du zubeginn eine Karte haben die nur in Sky-Receivern läuft. Naja ok.

Also im Grunde tauscht SKY ohne weiteres um, mir ist nicht bekannt, dass dort etwas gezahlt werden muss. Allerdings dauert es schon mal 1 Woche bis die neue Karte da ist.

Ja das will ich ja eigentlich auch nicht unbedingt, aber Salmonelle aus Post 18 hat mir n paar Tips gegeben wie ich eventuell nen Receiver dem Sky-Mitarbeiter aus dem Ärmel leier wenn ich n Neuvertrag abschließe. Wie ich von anfangan an einer S02 Karte ran komm weiß ich ja jetzt (seriennummer angeben im Laden), aber wenn ich doch n neuen Receiver dazubekomme?!

Nochmal...du bekommst KEINE S02-Karte, wenn du einen Receiver von Sky nimmst! Wieso solltest das Sky auch tun, denn mit deren Receiver läuft ja die V13-Karte problemlos.

Und wieso du immer eine Seriennummer angeben willst, verstehe ich auch nicht so ganz. Sage einfach, dass du bereits einen eigenen Receiver besitzt und daher eine S02-Karte willst (...weil dein eigener Receiver kein NDS (-> V13) unterstützt)! Bums, aus!

Ergo: Receiver von Sky -> du bekommst 'ne V13! Eigener Receiver -> mit etwas "Geschick" eine S02-Karte!

Wobei eigentlich viel zu sehr aufhebens um die V13/S02-Geschichte gemacht wird!

Es gibt nämlich mittlerweile genug CI-Module, welche NDS unterstützen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde meine Möglichkeit immer noch am einfachsten, das kam alles 2 Tage später per Post ohne Bla Bla... und die S02 Karte war eben auch dabei.

So kann ich easy das Teil in meinen 2ten Sat-Receiver stecken und Fussball schauen, wenn die Dame mal was anderes sehen möchte.

Naja, vielleicht bin ich einfach zu faul mich da groß zu kümmern, ich bin so einer, der will das anstecken und dann soll es gehen.

@gh0= Es geht jetzt erstmal ums geld sparen, da es bei mediamarkt nen günstigeres angebot gibt!?:king:

Ja ist ja schön und gut, ich bevorzuge ne S02 Karte. Darf ich meine Meinung nicht mehr kundtun, nur weil sie deinen Vorstellungen nicht entspricht?

Ja ich kenn das Angebot auch schon länger und hab ne Mail geschrieben, dass ich den Vertrag um ein Jahr verlängere, aber n ur wenn ich das Komplettpaket für 32,90 (oder wieviel das ist) bekomme. Ich warte noch auf Antwort, kann bekanntlich ein paar Tage dauern.

Es ist ja so, dass man das Paket bei Sky umschreiben lassen muss. Da man 10 Tage Rückgaberecht bei Sky hat kann man da gleichmal Druck machen, nach dem Motto "umstellen oder ich bestell es wieder ab" und man bekommt das Modul plus S02 Karte.

Zuletzt bearbeitet:
hatte auch abo bestellt und S02 karte angefordert , bekommen habe ich ein schrottigen resiever mit V13 karte und das wo ich mein viel besseren reseiver weiter nutzen wollt der brauchte halt eine s02 karte

umtausch der karte kostet so circa 7-8 euro man muss nur angeben das man einen zertivizierten besitzt ,
mit key gen nummer generieren für diesen angegebenen reseiver und noch ein grund ausdenken warum
ansonsten stellen die sich quer

ps S02 karten sind wohl doch ein wenig einvacher handzuhaben als sich ein modul zu suchen was v13 kann

Haben diese Sky Receiver überhaupt einen USB Anschluß (der für Aufnahmen auch funktioniert)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben