Sky kostenlos schauen über Kodi?

tenten

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
61
Ich kenne mich mit Kodi nicht aus, habe gestern das erste Mal von gehört und dann mal auf youtube geschaut.
Angeblich kann man damit alle Sky Sender kostenlos schauen!

Wie in aller Welt ist das möglich und wieso lässt Sky das überhaupt zu?!

Ich habe Sky seit Jahren und ehrlich gesagt regt mich sowas richtig auf. Wieso zahle ich denn dafür wenn jeder
das illegal kostenlos schauen kann?
 
Das machen warscheinlich deshalb soviele,weil Sky so teuer ist.


Und es ist die Natur des Menschen alles auszunutzen.
 
Wieso lassen Spieledevs zu das Spiele raubkopiert werden?
Wieso lassen Filmstudios zu das Filme illegal verbreitet werden?

Die lassen das nicht zu, gibt genug Leute die halt immer einen Weg finden. Wieso du dafür zahlst? Weil es richtig ist.
 
Wie in aller Welt ist das möglich und wieso lässt Sky das überhaupt zu?!

das "wie" kann ich dir nicht erklären, aber das es geht, weiß ich. im bekanntenkreis hat jemand eine vu+ receiver und der kann alles gucken (alle sender in HD, sky und nen haufen anderer kram).

Ich habe Sky seit Jahren und ehrlich gesagt regt mich sowas richtig auf. Wieso zahle ich denn dafür wenn jeder
das illegal kostenlos schauen kann?

eben, du müsstest dich entscheiden etwas illegales zu tun. ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kann, weißt nur du.
 
Heißt das die Leute die Sky über Kodi schauen gehen noch nicht einmal ein Risiko ein wie etwa bei Raubkopien?

Das regt mich echt auf. Ich glaub ich ruf mal bei Sky an und beschwer mich. Wenn die dagegen nichts machen dann kündige ich
und schau auch über Kodi lol.
 
beschwerst du dich auch beim laden gegenüber dass es ne frechheit ist, wenn jemand klaut und klaust dann ab jetzt auch?
was kann sky dafür dass lücken ausgenutzt werden?

muss man nicht verstehen glaub ich... :freak:

P.S.: tolle moralvorstellung btw..der klaut, also mach ichs auch
 
Ich möchte dir ungern die Illusion nehmen, was auch immer Kodi ist.. Wenn es etwas illegales ist und du dort anrufst mit den Sätzen "ich kündige, oder ihr macht diese Option zu" musst du dich wohl damit abfinden, dass du kündigen musst. Denn auch wenn die Leute von SKY heute solche Möglichkeiten schließen, wird irgendwann wieder jemand kommen und es möglich machen.

Wenn alle so denken, wird bald keiner mehr Sky bezahlen, Software, Filme oder Musik kaufen, denn alles kann man irgendwie illegal erwerben. Ob nun das Fernsehprogramm von Sky, Software, Musik oder Filme... das ist aus meiner Sicht der falsche Ansatz.

Gruß, Domi
 
tenten schrieb:
Das regt mich echt auf. Ich glaub ich ruf mal bei Sky an und beschwer mich. Wenn die dagegen nichts machen dann kündige ich
und schau auch über Kodi lol.
Tolle Einstellung.
 
Kodi ist im Grunde nur Mittel zum Zweck und die Macher kämpfen auch ziemlich mit dem schlechten Image, das diese Drittanbieter-Plugins mit sich bringen. Die eigentlichen Streams findest du auch so und kannst sie direkt im Browser schauen. Die Qualität der kostenlosen Angebote ist aber für die Tonne, von daher ärger dich mal nicht zu viel.
 
Das war ein Witz. Mir wäre das mit Kodi zu kompliziert.

Könnte man mit Kodi eigentlich Sachen von Sky aufnehmen? Das stört mich bei Sky dass man den Festplattenreceiver nicht mit dem PC verbinden und dann
das Zeug übertragen kann. Ich nehme damit oft Sendungen auch aus dem normalen TV auf aber irgendwann ist dann der Platz voll und ich muss interessante
Sachen löschen. :(
 
Habe mir mal den Spaß gemacht, andere Threads von dir anzugucken...und nicht nur den Brother-Thread.

Mir kommt es leider so vor, als wenn du ein notorischer Nörgler bist, und mit dem, was du hast und nutzt nicht zufrieden bist, weil es eben Geld kostet.
Scheinbar sind immer andere, besonders Firmen schuld, wenn etwas nicht so läuft, wie du es dir wünscht...

...wahrscheinlich würdest du die Hauptschuld auch noch bei jedem anderen suchen, wenn du in einem neuen Job die Probezeit nicht überstehst, nur nicht bei dir selbst. Vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber sehe ich so.

Im aktuellen Brother-Thread fühlst du dich von Brother betrogen, und hier formulierst du es ja selbst so, daß wenn Sky nicht so springt wie du es wünscht, es kündigen willst und dann wie andere per Kodi es gucken zu wollen. Damit würdest du Sky um die ihnen zustehenden Gebühren betrügen...

...toller Hecht...super Typ...nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben