Sky kostenlos schauen über Kodi?

tenten

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
61
Ich kenne mich mit Kodi nicht aus, habe gestern das erste Mal von gehört und dann mal auf youtube geschaut.
Angeblich kann man damit alle Sky Sender kostenlos schauen!

Wie in aller Welt ist das möglich und wieso lässt Sky das überhaupt zu?!

Ich habe Sky seit Jahren und ehrlich gesagt regt mich sowas richtig auf. Wieso zahle ich denn dafür wenn jeder
das illegal kostenlos schauen kann?
 
Das machen warscheinlich deshalb soviele,weil Sky so teuer ist.


Und es ist die Natur des Menschen alles auszunutzen.
 
Wieso lassen Spieledevs zu das Spiele raubkopiert werden?
Wieso lassen Filmstudios zu das Filme illegal verbreitet werden?

Die lassen das nicht zu, gibt genug Leute die halt immer einen Weg finden. Wieso du dafür zahlst? Weil es richtig ist.
 
Wie in aller Welt ist das möglich und wieso lässt Sky das überhaupt zu?!

das "wie" kann ich dir nicht erklären, aber das es geht, weiß ich. im bekanntenkreis hat jemand eine vu+ receiver und der kann alles gucken (alle sender in HD, sky und nen haufen anderer kram).

Ich habe Sky seit Jahren und ehrlich gesagt regt mich sowas richtig auf. Wieso zahle ich denn dafür wenn jeder
das illegal kostenlos schauen kann?

eben, du müsstest dich entscheiden etwas illegales zu tun. ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kann, weißt nur du.
 
Heißt das die Leute die Sky über Kodi schauen gehen noch nicht einmal ein Risiko ein wie etwa bei Raubkopien?

Das regt mich echt auf. Ich glaub ich ruf mal bei Sky an und beschwer mich. Wenn die dagegen nichts machen dann kündige ich
und schau auch über Kodi lol.
 
beschwerst du dich auch beim laden gegenüber dass es ne frechheit ist, wenn jemand klaut und klaust dann ab jetzt auch?
was kann sky dafür dass lücken ausgenutzt werden?

muss man nicht verstehen glaub ich... :freak:

P.S.: tolle moralvorstellung btw..der klaut, also mach ichs auch