Sky stellt UniversalTV 13th Street und SYFY ein Ist das auch beim Magenta Paket Film so?

Also bei mir steht da "Mit NatGeo und NatGeo Wild nimmt der Anbieter zu Februar 2023 zwei Doku-Sender aus dem Programm"

und am ende "Auch hier erklärte Sky, dass man sich stärker auf die erfolgreichen Alternativen konzentrieren wolle. In diesem Fall sind das die Sender 13th Street, Syfy und Universal TV."

Ich finde nirgends die info das "UniversalTV 13th Street und SYFY" eingestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andy_0 und Meckerkopp
Die News sind aus Anfang 2023. Einstellen ist auch das falsche Wort, weil Sky diese Sender nur im Programm hatte, aber nicht selbst führt. NatGeo ist letztes Jahr rausgeflogen.
Natürlich kann man die Sender bei anderen Anbietern noch empfangen.

Keine Ahnung was Techbook da schreibt. Grundsätzlich will sich Sky in Zukunft auf die eigenen Sender und Produktionen konzentrieren. Es ist eher wahrscheinlich, dass Sender wie SyFy und Co in Zukunft auch aus dem Angebot fliegen. Aber eben nur bei Sky.
 
Steht bezogen auf die letztes Jahr tatsächlich entfallenen Sender (NatGeo, NatGeo Wild) aber auch im Text, dass es jene Sender auch weiterhin bei anderen Anbietern im Angebot gibt.
Weil sie anders, als auch von Text und Überschrift angedeutet, eben nicht von Sky selbst produziert sondern lediglich verbreitet worden sind...
 
Zurück
Oben