SkyDSL

Satchan

Ensign
Moin,

also es geht wie o.g. um das SkyDSl mit Rückknanabindung. Ist es möglich SkyDSl ohne weiterer kosten zu haben. Also ich meine so das man weder eine extra flat für eine Rückkanalbindung bezahöen muss oder irgendwas anderes? Oder gibt es noch eine andere möglichkeit DSL zu bekommen? Weil bei uns gibt es nur ISDN und das ist mir zu langsam!:rolleyes:

Wenn du dir SkyDSL holst brauchst du auch ISDN für den Rückkanal. Also SkyDSL Kosten + ISDN Kosten!

Gruß Carlos

Kannst ja mal gucken, ob du Internet über dein Kabelanschluss bekommst ;)

Gruß Carlos

Wie meinst du das mit kabelanschluß? und ich wollte eigent. DSL Rückkanal aber das kostet ja nochmal extra, also die flat für den rückkanal und macht das ein unterschied aus wenn ich nun SkyDSL ohne Rückkanal nehme? Wenn ja welchen?

Wenn Du kein DSL hast, kannst Du auch keinen DSL Rückkanal auswählen. SKYDSL ohne Rückkanal, wie möchtest Du denn dann die Seiten anfragen um darauf zuzugreifen, mit Buschtrommeln geht das wohl noch nicht. Also musst Du schon einen ISDN Anschluss haben, für den Du dann auch zahlen musst. Wenn Du bereits ISDN hast, benötigst Du nur SKYDSL, bei Deinem Telefonanbieter wirst Du dann aber auch noch zahlen dürfen, weil auch bei ISDN Telefonflat ist die Datenleitung kostenpflichtig, bei der Telekom sind es wohl ca. 1,9 Ct./min.
Die Rückkanalkosten via ISDN oder Analogmodem müssen voll vom Kunden getragen werden - es sei denn, dieser entscheidet sich für eine ISDN-Flatrate von Arcor, die TELES während des Bestellvorgangs anbietet. Dabei muss der Kunde kein Arcor-Direktkunde sein - die ISDN-Pauschale kann auch an Telekom-Anschlüssen genutzt werden.
Dann denke ich wirst Du das mit Deinem hohen Alter auch wohl nicht bekommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten mal bei Wimax anbietern schauen. Die bauen auch gerade ihr Netz aus, dort kannst du dich auch unverbindlich als Interessent melden. Vlt. bauen sie dann ja bald dein Gebiet zuerst aus.

http://www.dslonair.de/

Für Wimax braucht man keinen Rückkanal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben