Skyfire Browser für IOS4

getexact

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.251
Hi liebe Leute!

wollte mal fragen, was ihr von dem neuem Skyfire Browser haltet. der kommt nämlich ab Donnerstag in den US-Appstore und wird es ermöglichen Flashvideos auf Iphone und Co abzuspielen.

http://www.areamobile.de/news/16961-skyfire-bringt-ab-donnerstag-flash-videos-auf-iphone-und-ipad

Kostenpunkt 3$. Kaufempfehlung oder könnt ihr auch Flash verzichten?

Ich bin mal gespannt wie sich der Browser wirklich schlägt, da er ja die Flashvideos, die angefordert werden zunächst auf den eigenen Serven in den HTML5 Standard umrechnet und dann zurück schickt. das soll sehr schnell gehen.

Finds auf jeden Fall ne spannenden Sache.

Was meint ihr dazu?

MFG

getexact
 

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Also ich hatte ihn damals kurzzeitig auf Windows Mobile und vor kurzen auf Android. Bis auf die Flashunterstützung hat er mich nicht überzeugt.

Aber da du ja keine andere möglichkeit z.Z. hast, ist es für dich sicher ne gute Alternative ;)
 

getexact

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.251
Ok, ich denke, der Preis ist klar. auf Android gibts ja seit 2.2 eh keine Probleme mehr Flash inhalte anzuzeigen. deshalb war er wahrscheinlich kostenlos.
3 dollar find ich auch etwas übertrieben. für 79 Cent würd ich es mir mal überlegen.

Was fandest du denn an den Browser nicht so gut? haste ein paar Beispiele, die das beschreiben?

MFG
 

AntiUser

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.411
Also ich werde ihn def. runter laden und ausprobieren. Es gibt es bereit ein ähnliches App, daher war die Zulassung eigentlich klar. Mit iSwifter kann man auf dem iPad Flash Spiele spielen, allerdings werden die halt auch extern vorgeladen. Das gleicht allerdings eher einem Standbild anstelle eines Spiels. Hoffentlich macht Skyfire das besser und bringt vielleicht auch eine iPad Version raus.
 

getexact

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.251
Eine Version fürs Ipad wirds wohl auch geben. steht meine ich in der News, die ich verlinkt habe.
Also laut dieser News, soll das sehr schnell geladen werden. hab mal nen Video dazu gesehen, wo sie das auf einem Iphone gezeigt haben. du klickst ein Video im Browser an, welches man sich ansehen will, das streamt er sozusagen im Hintergrund, ohne dass du es merkst, kannst also schön weitersurfen, dann zeigt er dir nach kurzer zeit im Browser an, dass du das Video wohl jetzt angesehen werden kann, und schwupps, gehts.
dauert halt ein paar sekunden, aber sah für mich super aus.
 

Big-Blue

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
563
Ich benutze einen Jailbreak + frash.
Freie Software, kein Geld, funzt trotzdem =D
 

getexact

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.251
stimmt, aber ich mach mir halt sorgen um meine Garantie:)
hatte selbst mal nen JB drauf, aber dann hab ich es doch wieder runtergeschmissen.
WEnns mir kaputt geht, dann hab ich halt sorgen, dass die es dann nicht reparieren, weils halt gejaibraked ist.
 

AntiUser

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.411
Skyfire ist jetzt auch in Deutschland verfügbar! Grade für 2,39€ gekauft! Habe grade mal myvideo.de ausprobiert und es klappt wunderbar! Das laden des Videos dauert etwas, da es halt entsprechend für die aktuelle Verbindung angepasst wird. Jetzt fehlt nur noch eine iPad Version :).
 
V

val9000

Gast
Hab es auch getestet.
Es ist ein guter Übergang bis HTML5 für Videos genutzt wird...

Ich schau jetzt meine Anime-serien über Skyfire, denn nicht alle davon sind in Youtube zu finden...
Also der Andrang wird sicher weniger mit der Zeit und dann wirds schon funktionieren.
Aber für das iPad wäre es sicher eher geeignet gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor2063

Captain
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.241
ach mit dem iphone 5 oder 6 wird flash als die große Neuerung kommen :evillol:

aber ich hoffe, trotzdem dass sich HTML5 bald richtig durchsetzt und jedes Gerät ohne Probleme und Einschränkungen alle Seiten gut und vollständig darstellt.
 
Top