News Skype 2.0 erlaubt Video-Konferenzen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Skype hat heute eine neue Version seiner erfolgreichen VoIP-Software vorgestellt. Das aktuell als Beta verfügbare Skype 2.0 ermöglicht es jedem Internet-Nutzer, nicht nur kostenlos über das weltumspannende Netz zu telefonieren, sondern ab sofort auch Videocalls mit anderen Skypern zu führen.

Zur News: Skype 2.0 erlaubt Video-Konferenzen
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
Mh... leider keine Pics einer aktiven Videoübertragung :/
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
mh... naja.... dann halt nitt ^^
 

sunzi

Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
2.339
@Tommy
Wirklich verdammt schade! ;) :D

Gruß
sunzi
 

RuL3R

Commodore
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
4.577
hmm .. vllcht sollt ich mir das programm doch mal wieder sogar .. das is ja ganz korrekt ..
 

RagdollCH

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
34
Super Arbeit der Entwickler! Wenn man vergleicht, wie lange damals MSN hatte bis neue Funktionen hinzukamen, kann man Skype nur loben.

Skype & MSN 4-ever :) :freak: :D

Gruss

RagdollCH
 

Somebody

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Es gibt doch schon länger ein Plug In für Skype mit dem die Videotelefonie möglich ist!
Hieß früher vSkype, mittlerweile aber Festoon. Leider klappts nur nicht mit meiner 08/15 billig Webcam :-/
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
@ somebody: ganz richtig
---
ich musste auch immer plugin installieren, damit ich videokonferenzen via skype führen konnte. Aber das jetzt intergriert ist, ist das ja ein Vorteil! super arbeit der Entwickler :daumen:
na dann, gleich ma ausprobieren :D
MfG
 

kathiley

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
36
also ich weiß nicht obs an meiner leitung liegt, hab "nur" dsl2000, aber festoon lief ziemlich schlecht
jede 5sek ein neues bild und diese kamen ca 15sek nach dem ton

hoffe das integrierte funktioniert da besser
 

wurst1kamp

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
20
würd mal sagen an deinem i-net weil deine "langsame" 2mbit leitung is eigentlich gar nich soooo langsam :lol:
 

freake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
325
naja denke es wird schon nicht an dem 2 mbit download von dir liegen, sondern am zu kleinen upload des anderen. also das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, die normalen 14kb/s(oder 20?) sind ja nicht gerade viel
 
Zuletzt bearbeitet:

tassetee1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
49
Sollten aber reichen. Mit Spontania gehts wesentlich besser. Mal sehen wie es mit dem "neuen" Skype geht.
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Läuft bei mir nich:( Beim Kameratest hängt es sich bei nem Kumpel und mir immer auf. Ist halt ne Beta. Schade hätte es gerne getestet:(
 
Zuletzt bearbeitet:

ercan

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
9
Skype AKA ebay 'erlaubt' Videotelefonie? Hat ebay es denn vorher verboten gehabt?
 

>DebX<

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
48
Super Sache. Jetzt währe es genial wenn es sowas auch für Linux geben würde.
Denn die ganzen Lösungen die es derzeit gibt, und es sind sehr sehr wehnige, taugen nicht besonders.
 
Top