News Skype 2.0 erlaubt Video-Konferenzen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Skype hat heute eine neue Version seiner erfolgreichen VoIP-Software vorgestellt. Das aktuell als Beta verfügbare Skype 2.0 ermöglicht es jedem Internet-Nutzer, nicht nur kostenlos über das weltumspannende Netz zu telefonieren, sondern ab sofort auch Videocalls mit anderen Skypern zu führen.

Zur News: Skype 2.0 erlaubt Video-Konferenzen
 
Mh... leider keine Pics einer aktiven Videoübertragung :/
 
Habe leider keine Webcam. Ein Bildchen mit Videokonferenz habe ich zwar, aber das ist nicht von mir.
 

Anhänge

  • skype2-video-call-4_300dpi.jpg
    skype2-video-call-4_300dpi.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 602
mh... naja.... dann halt nitt ^^
 
@Tommy
Wirklich verdammt schade! ;) :D

Gruß
sunzi
 
hmm .. vllcht sollt ich mir das programm doch mal wieder sogar .. das is ja ganz korrekt ..
 
Super Arbeit der Entwickler! Wenn man vergleicht, wie lange damals MSN hatte bis neue Funktionen hinzukamen, kann man Skype nur loben.

Skype & MSN 4-ever :) :freak: :D

Gruss

RagdollCH
 
Es gibt doch schon länger ein Plug In für Skype mit dem die Videotelefonie möglich ist!
Hieß früher vSkype, mittlerweile aber Festoon. Leider klappts nur nicht mit meiner 08/15 billig Webcam :-/
 
@ somebody: ganz richtig
---
ich musste auch immer plugin installieren, damit ich videokonferenzen via skype führen konnte. Aber das jetzt intergriert ist, ist das ja ein Vorteil! super arbeit der Entwickler :daumen:
na dann, gleich ma ausprobieren :D
MfG
 
also ich weiß nicht obs an meiner leitung liegt, hab "nur" dsl2000, aber festoon lief ziemlich schlecht
jede 5sek ein neues bild und diese kamen ca 15sek nach dem ton

hoffe das integrierte funktioniert da besser
 
würd mal sagen an deinem i-net weil deine "langsame" 2mbit leitung is eigentlich gar nich soooo langsam :lol:
 
naja denke es wird schon nicht an dem 2 mbit download von dir liegen, sondern am zu kleinen upload des anderen. also das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, die normalen 14kb/s(oder 20?) sind ja nicht gerade viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten aber reichen. Mit Spontania gehts wesentlich besser. Mal sehen wie es mit dem "neuen" Skype geht.
 
Läuft bei mir nich:( Beim Kameratest hängt es sich bei nem Kumpel und mir immer auf. Ist halt ne Beta. Schade hätte es gerne getestet:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Skype AKA ebay 'erlaubt' Videotelefonie? Hat ebay es denn vorher verboten gehabt?
 
Super Sache. Jetzt währe es genial wenn es sowas auch für Linux geben würde.
Denn die ganzen Lösungen die es derzeit gibt, und es sind sehr sehr wehnige, taugen nicht besonders.
 
Zurück
Oben