Skype Account/Konto löschen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo Computerhilfen- community, wie kann man seine Skype Account/Konto wirklich löschen?:confused_alt:
Ich schreibe wirklich, weil das was ich bei Google fand, nicht klappte, und zwar so, sein Microsoft Konto von diese Email adresse löschen lassen.
Da es so leider nicht geht, frage ich euch, ihr könnt mir bestimmt wieder helfen.
Ich habe zur Zeit nur ein Android Tablett.
Alles was ich bei der Suche fand, geht es nicht um das selbe Problem.
Vielen Dank für eure Antwort .:):daumen:

LG Marvin
 
Es gibt kein Skype Konto, es gibt ein Microsoft Konto, das für alle Microsoft Dienste gilt, also für Windows, Xbox, Skype, Office usw.
Löschst du das Microsoft Konto ist es für alle Dienste weg.

Du kannst dich natürlich bei Skype abmelden, das geht. Also Skype öffnen, oben links auf dein Account klicken und abmelden wählen, fertig.

Du kannst halt bei Skype dich anmelden und mit nem anderen Microsoft Account anmelden, wenn man das möchte.
Oder man kann das ganze Microsoft Konto löschen, das gilt dann aber für alle Microsoft Dienste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Da gibt es nichts zu trennen. Das sind unterschiedliche Konten. Ich nutze auch einen Skype Account aus der Gründerzeit. Der hat nichts mit einem MS Konto zu tun. Da melde ich mich auch nur mit Benutzernamen an, keine Mailadresse.

skype.JPG
 
Gar nicht.
Ich könnte damals de Fehler gemacht haben so was wie MS-Passport eingesetzt zu haben und Skype dann da reingematscht.
Aber ich lüge jetzt wenn Firmen-Skype-Konten die nie mit einem MS-Konto verheiratet wurden nicht immer noch funktionierten.
Aber einmal verschmolzen - Schichtende.

CN8
 
Dann passiert das. Und das habe ich nie getan und werde es nicht tun. Bis es vielleicht nicht mehr anders geht. Dann wäre mein Skype Konto auch ein MS Konto aber eben nicht mein MS Konto mit all den Diensten, die man da gesammelt hat.

skype1.JPG


Ihr habt da wohl früher mal unbedacht geklickt.

Anders als es da steht ist mein Skype Konto eben noch kein MS Konto. Ich kann mich mit dem User nicht in ein MS Konto anmelden.
 
Skype hat da genert und nervt immer noch. Aber nochmal, man hätte es nicht zu einem MS Konto machen müssen oder es mit einem verschmelzen müssen. Noch hat man die Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Die siehst Du in Bild 15. Die bekomme ich aber nur zu Gesicht wenn ich im Skype Clienten auf Kontodetails klicke. Oder wenn ich mich irgendo frisch anmelde mit dem 17 Jahre alten Skype Account.
Ergänzung ()

cumulonimbus8 schrieb:
Aber ich lüge jetzt wenn Firmen-Skype-Konten die nie mit einem MS-Konto verheiratet wurden nicht immer noch funktionierten.

Firmen Skype Konten, auch Skype for Business genannt, haben mit dem jedermanns Skype rein gar nichts miteinander zu tun. Das sind zwei komplett verschiedene Welten. Auch nicht kompatibel zueinander. Skype for Business ist Lync in neuem Gewand mit alter Lync Infrastruktur. Was ja auch sehr bald begraben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Was nun? Skype Konto oder Microsoft Konto?
Mein Skype Konto will ich löschen.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Du nutzt deine Anmeldung aktuell in einem aktuellen Skype?
Nein mein aktuelles MS Konto habe ich nicht mit diesem SkypeName verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben