Skype Account/Konto löschen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo Computerhilfen- community, wie kann man seine Skype Account/Konto wirklich löschen?:confused_alt:
Ich schreibe wirklich, weil das was ich bei Google fand, nicht klappte, und zwar so, sein Microsoft Konto von diese Email adresse löschen lassen.
Da es so leider nicht geht, frage ich euch, ihr könnt mir bestimmt wieder helfen.
Ich habe zur Zeit nur ein Android Tablett.
Alles was ich bei der Suche fand, geht es nicht um das selbe Problem.
Vielen Dank für eure Antwort .:):daumen:

LG Marvin
 
Ist es eben nicht. Das schrieb ich ja. Ich kann mich mit dem Konto nicht an einem MS Konto anmelden. Geht einfach nicht. Und da will der Dialog eben, ich soll ihn mit meinem gefundenen MS Konto verschmelzen.
 
Zurück
Oben