Skype App für iOS 4.2.1?

416c

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.457
Wie im Titel schon geschrieben, gibt es eine Skype App für das iOS 4? Habe mir die (im Appstore angeblich) aktuellste Version herunter geladen, die aber nur für iOS 3 zu gebrauchen ist. Ich habe mein iPhone übrigens mit einem Jailbreak versehen.
 

tgsn4k3

Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.891
also mein skype funktioniert auch mit 4.3.2 bzw jeder 4.x.x version die bis jetzt verfügbar war



was soll denn da nicht funktionieren mit der offiziellen skype app?
 

416c

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.457
Er bringt mir die Fehlermeldung, das mein iOS nicht der gewünschten Version (maximal 3.2.x glaube ich) entspricht...
 
F

Fantom

Gast
im appstore kann es ja nicht so viele verschiedene geben oder hast du bei cydia runtergezogen, nimm einfach die aktuellste

ich hab auch 4.2.1 funzt super
 

416c

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.457
So, habe nochmal nachgeschaut... Und zwar steht da davon, dass eine unmodifizierte (!) iOS Version ab 3.x.x benötigt wird. Damit ist Skype auf einem iPhone mit JB also nicht möglich?
 
Top