Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Auslastung der Festplatte sieht er im Task Manager von Windows 8, ganz einfach.
Zum Thema kann ich leider nicht viel sagen, außer dass ich ein ähnliches Problem mit Windows 8.1 hatte, welches eventuell auch an Skype gelegen haben könnte.
Die Auslastung der Festplatte sieht er im Task Manager von Windows 8, ganz einfach.
Zum Thema kann ich leider nicht viel sagen, außer dass ich ein ähnliches Problem mit Windows 8.1 hatte, welches eventuell auch an Skype gelegen haben könnte.
Indem ich Windows 8.1 runter geschmissen habe und wegen zusätzlicher Probleme, die sich mit einer Neuinstallation nicht beheben haben lassen, Windows 7 installiert.
Besser als der Task Manager ist der Resourcenmonitor, denn man aus dem Taskmanager heraus (Tab Leistung) aufrufen kann. Der zeigt unter Disk genau an, welche Programme auf welche Files zugreifen.