Skype Home deaktivieren

Ich hab' das Problem nicht, allerdings hab ich meinen Facebook-Account auch nicht mit Skype verbunden. Oder verstehe ich da grade was falsch?

ich bin zwar nicht auf windows und die macversion von skype kann noch nicht alles was die windows version kann, aber wechselt einfach auf eine alte version zurück. ich hab hier z.b. auch version 2.8 laufen und nicht 5.3. kann damit aber alles machen außer hd-videocalls, hab dafür aber eine ordentliche kontaktliste und keine werbung ;)

Danke für den Hinweis mit Trillian, nutze das ja eh... dann brauch ich wohl kein Skype mehr :-)

@Augen1337: Solche Dinge lassen sich meist auch über Dialoge u.ä. ausschalten, wenn sie ausschaltbar sein sollen...

habe eben aus spass die ALTE start-exe in den ordner eingefügt ( version 4.2.0.152 ) seit dem ist es weg und funktioniert. skype läuft update ist deaktiviert. mal sehn obs wieder nen riessen crash gibt.

@N43: Die Option "Anruf" taucht auf jeden Fall bei mir im Kontextmenü von Trillian bei Skype-Usern auf...

Seit der Beta gehen Telefonate auch direkt in Trillian und es soll noch weiter ausgebaut werden. D.h. auf kurz oder lang kann man sich die Skype Software schenken. Siehe http://blog.trillian.im/?p=2227

Aber, bisher ist es wirklich eine Beta. Chatten mit meinen Skype Kontakten geht, aber sobald ich einen anrufen will crasht Trillian. Die Trillian Entwickler sind in der Regel aber ziemlich fix was neue Builds angeht, daher denke ich dass das Problem bald gefixt ist.

btw... schon wieder ne neue Trillian Beta, geht da echt schlag auf schlag ...

Und der von ~Lunes~ angesprochene Bug scheint da schon gefixt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben