Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wer Skype zum zocken benutzt der spricht definitif nicht von esport. wenn ich mit meinem kumpel ein bissel wc3 spiele ok aber clanwar funwar etc mit skype ...lol!
Die sache mit der sprachqualität im TS wäre schon lange vom tisch, wenn:
1. Die TS macher mal mit TS3 aus dem arsch kommen würden (wollen ja immerhin geld mit verdienen)
2. Die TS macher TS2 mit dem GSM 6.10 codec ausstatten würden (in meinen augen der einzige grund wieso sich Ventrilo besser anhört. Es gibt leider nichts besseres, was sich bei ca. 4KB/s in 22KHz und 16Bit so geil anhört - latenz ist in etwa gleich und unvermeidbar.)
Ventrilo ist meiner meinung nach nicht so vertreten, da die paranoia des entwicklers vor schwarz-hosting ihn nicht dazu getrieben hätte die freie version des servers auf 8 user zu limitieren. Fast jeder clan hat nen eigenen server - 8 user sind n witz (bei aller qualität). Jetz muss man also trotzdem einen drittanbieter für Ventrilo anmieten für n gutes voicecomm. Is mir klar, dass da eher zu TS gegriffen wird. Ich und meine funzocker truppe bedienen uns der laut Ventrilo lizenz illegalen nutzung des alten 2.1.2 Ventrilo servers mit 2.1.4 clients, aber was will man machen . Einmal Ventrilo nie mehr TS - wie TS das ändern könnte sagte ich oben bereits.
@Topic
Skype is n netter IM mit videofunktion. Warum ich den drauf hab liegt nur an der hohen akzeptanz auch bei 0815 usern. Geschäftlich also schon sinnvoll wenn man mit Skype erreichbar ist.
#35 Mit PayPal ist der Betrag mit dem Klick direkt überwiesen und dauert keine 2 - 3 Tage. Aber ich steh PayPal auch skeptisch gegenüber - größere Summen würde ich damit nicht überweisen.
holla.. die tonquali ist mel echt verschlimmbessert worden..
also die quali ist wie mp3 @ 48kb/s oder so.. auf jeden fall klingt es übelst metallisch uhnd man hört die Komprwssion deutlich raus. Nicht zu stark, aber da ist was vorher besser gewesen.
das die Softwarehersteller, immer alles kaputtprogrammieren müssen - iTunes ab der ver. 7 ist total lahm im Listenaufbau ( beim scrollen halt) & gleich wieder runtergeflogen...
TS, Ventrilo, Battelcom und nicht einer nennt Rocer Wilco... ich werd langsam alt
Wo sind die guten alten Inet zeiten anno von damals (94-2000) da war jeder noch lieb zu den anderen und die ganzen seiten waren noch umsonst und heute muss man für jeden Mist zahlen und jeder macht den anderen Fertig weil er ne andere Meinung hat *snief*
....und da es in diesem Thread nicht darum geht, welches Programm evtl. besser oder schlechter ist, sondern um die neuen Features von Skype, kehren wir auch wieder dahin zurück!