F
flappes
Gast
Das "beste" Feature ist immernoch "Gebührenverfall bei nichtnutzung" :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du nicht die mülligen kostenlosen Server nehmen würdest.
ich will dir nix auschwatzen, aber was du sagst hat halt kein hand und fuß
und ich erinner mich bei wow an abende in MC/onyxia mit 40 mann in EINEM channel - da wird es wirklich schwer einzelne leute noch zu unterscheiden.... lag aber meist daran, das mind. 10 gleichzeitig versuchten zu quatschen
mit verschiedenen channels und channel-leader, die über andere tasten kontakt unterinander und auch in andere channels halten können, da ist ts zumindest zum zocken das non-plus-ultra.
kann auch am alkohol liegen ^^Mit Hilfe der Funktionen können User einen „Schnapsschuss“
TimGod schrieb:[...]
Jeder der sein PC/Internet connection fuer etwas mehr benutzt, ausser telefonieren oder chatten wird kaum Skype benutzen und wissen warum.
[...]
no idea schrieb:immer noch erstaunlich wieviele naps hier rumrennen und TS statt Ventrilo erwähnen.
Was meint ihr Kröten eigentlich, warum der 1. Poster schrieb, dass die an der performance feilen sollten...
Reset schrieb:"Ein weiterer Bestandteil der neuen Version heißt „Send Money“, eine Funktion, mit der Nutzer mit via PayPal Geld an jeden ihrer Skype-Kontakte überweisen können."
Tolles Feature...das ich mich nicht tot lache. Skype <- Paypal <- Ebay kassiert jedes mal wenn man bei Paypal Geld erhält Gebühren...und nicht nur ein paar Cent. Toll das ich Geld von A nach B überweise und zwischendurch aber sich jeder was abzweigt...weiter so Ebay.