Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skype Problem
- Ersteller SyfA
- Erstellt am
Headsets funktionieren denke ich mal, alle ziemlich aehnlich. Definitiv funktioniert Skype mit Headsets. Der Fehler duefte also vor dem Bildschirm sitzen
Warum antwortest du denn nicht auf die oben gestellte Frage, wie dein Headset an den PC angeschlossen ist? USB vielleicht?
dann schalte doch mal die Kommunikationsprogramme aus, die vielleicht mit XP zusammen starten im Hintergrund vielleicht. Wie du schreibst, hast du ja noch teamspeak und ventilorillo oder wie das heisst.... icq , wer weiss was sonst noch und vielleicht laeuft das ja im Hintergrund immer. Vielleicht krallt sich teamspeak den Mikrokanal
Bei einer Neuinstallation von Skype steht eigentlich in den Einstellungen von Skype immer der Haken bei "automatische Soundeinstellung". Insofern muesst der Start von Skype den Aufnahmekanal automatisch auf Mikro setzen eigentlich. Oder ein anderes Programm wie z.B. Aufnahme von Internetradio stetzt den Kanal automatisch immer wieder auf Wave
Koennte aber auch sein, dass das ein Bug ist in der neuen Skype Version der bei einigen auftritt, da ich das nun schon oefters gelesen habe
Bei einer Neuinstallation von Skype steht eigentlich in den Einstellungen von Skype immer der Haken bei "automatische Soundeinstellung". Insofern muesst der Start von Skype den Aufnahmekanal automatisch auf Mikro setzen eigentlich. Oder ein anderes Programm wie z.B. Aufnahme von Internetradio stetzt den Kanal automatisch immer wieder auf Wave
Koennte aber auch sein, dass das ein Bug ist in der neuen Skype Version der bei einigen auftritt, da ich das nun schon oefters gelesen habe
Zuletzt bearbeitet: