News Skype startet „Skype Pro“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit Skype Pro hat Skype ein neues Angebot ins Leben gerufen, das das Online-Telefonieren noch einfacher machen soll. Das als Abonnement erhältliche Paket ermöglicht SkypeOut-Anrufe ohne Minutenabrechnung und beinhaltet eine Reihe von Premium-Merkmalen und Preisnachlässen für Skype-zertifizierte Hardware.

Zur News: Skype startet „Skype Pro“
 
Überschrift ist wohl etwas falsch gewählt mit "Skyke Pro" ;)
 
Naja, wer Voipbuster nicht kennt ist selber schuld wenn er für einen Dienst welchen es auch umsonst gibt bezahlt.
 
Skype ist mir zu unsicher und sammelt zu viele Infos. Siehe Bios-Daten, die ausgelesen werden
 
@4) Lies bitte die letzten news über skype. mit der Version x.xx.216 soll sich das wieder erledigt haben. also bitte nicht schwarzmalen und nachplappern!

@3) wie viele leute kennen und nutzen denn voipbuster? in deiner umgebung, allgemein?
Ich kenne niemanden und hab noch nix davon gehört. So gut kann es also net sein. Dazu kommt, dass es sicher beschränkungen hat, wie skype. Ist dein gegenüber kein skype-user, dann kostet es was. Sicher ist das bei voipbuster ähnlich.

gruß
callisto
 
panda_prc schrieb:
Naja, wer Voipbuster nicht kennt ist selber schuld wenn er für einen Dienst welchen es auch umsonst gibt bezahlt.

Gilt halt nur nicht für Deutschland! Jedenfalls steht Germanski nicht in der Liste der unterstützten kostenlosen Nationen.
 
Sasan schrieb:
Das als Abonnement erhältliche Paket ermöglicht SkypeOut-Anrufe ohne Minutenabrechnung

alles Bauernfängerei.

Sasan schrieb:
Ab sofort können Skype-Pro-Kunden gegen einen monatlichen Festbetrag von € 2,00 – zuzüglich Verbindungsgebühr von € 0,039 pro Anruf sowie Mehrwertsteuer – in zahlreichen Ländern in Europa für null Cent pro Minute im Inlandsfestnetz telefonieren.
Verbindungsgebühr von € 0,047 inkl. MwSt.
also nichts mit 0 Cent pro Minute.
 
Finde das angebot auch nicht attraktiv. Ich hab ne FritzBox und da einen sparvoip account, der kostet mich in 4 monaten 11 eur und dafür kann ich für 5 std ins festnetz nach de und viele andere länder tel. Die 11 eur bleiben aber noch da, falls man über 5 std kommt zahlt man min preise oder für handygespräche. Und ich brauche dafür keinen PC anzumachen.
 
Tempest schrieb:
Skype ist mir zu unsicher und sammelt zu viele Infos. Siehe Bios-Daten, die ausgelesen werden

ich persoenlich finde das sammeln von daten auch nicht ok, moechte auch skype nicht schoenreden, aber dennoch kann ich es nicht verstehen, wieso sich alle an diese aktion mit dem sammeln der biosdaten so aufgeilen. gut, man koennte theoretisch durch diverse kennungen und IDs der hardware den erstkaeufer der hardware ausfindigmachen, aber was zum henker ist daran nun sooo schlimm? :freak:

mal ganz davon abgesehn, dass ich das klickibunti und die sprachquali von skype nicht mag, ist es dennoch ganz ok. schade nur, dass es kein gescheites plugin fuer miranda gibt, das es ueberfluessig macht skype an sich starten zu muessen, um mit jemandem zu chatten oder gar zu reden. :(
 
Die Betamax GmbH & Co KG hat um die 20 Anbieter, nur jewels andere Länder in die man Frei Telefoniert.

Ich hab mir mal 10 € Guthaben bei sparvoip.de (gehört ebenfalls zu Betamax) geholt, ist echt super.
Die ersten 120 Tage ists in Festnetz umsonst, danach einen Cent pro Sekunde.
In Handynetze für 14 cent, und SMS für 5 cent.
Man kann sogar seine Nummer freischalten lassen, dass die dann beim Anrufer, angezeigt wird.
 
@8 Ich weiß nicht von wem Voipstunt.com ist, aber da ist Deutschland bei den Freecalls drin.
 
LotPings schrieb:
@8 Ich weiß nicht von wem Voipstunt.com ist, aber da ist Deutschland bei den Freecalls drin.

Auch von Betamax GmbH & Co KG

Erkennbar am Layout vom Voip programm und es steht auch im "About Us" ;)
 
Ich denke, dass dieses Angebot längst überfällig war, dennoch überteuert ist. Die T-Com hat durch ihre Festnetzflat (auch wenn nur T-Com Netz) einen entscheidenden Vorteil gegenüber Skype. Denn falls das Internet mal nicht geht, geht das Telefon meistens noch. ;)
 
@14:
Ich finde 1 cent pro sekunde schon recht teuer, du nicht? ;)


Hmm eigentlich ist das Angebot doch recht nett.

2€ pro Monat und wenn man wenige lange Gespräche führt, kostet es dann jeweils nur 5 Cent pro Anruf und wenn man im Monat auf.. meinetwegen 30 Anrufe kommt, wären das 3,5€ pro Monat oder sind dort sonst noch versteckte Kosten?

Wenn jemand viele kleinere Gespräche tätigt, wird es natürlich teurer und da würde eine richtige Festnetzflat über das richtige Telefon mehr bringen...
 
Hm... ich telefoniere öfter mal das eine oder andere Stündchen über Skype ins Festnetz.
Müsste ich glatt mal durchrechnen, ob mir das was bringt. Auch das vergünstigte SkypeIn ist eigentlich mal gar nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben