Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ne aureon 5.1 fun als zweite soundkarte eingebaut, da bei meiner onboard der mikrofon und line-in-anschluss für mein 5.1 system draufgehn. würde ja die aureon für mein 5.1 system nehmen, da kommen aber keine töne von subwoofer und center. ich hab jetz in skype in hand/headsets bei calls /dev/dsp1 ausgewählt (müsste ja eigentlich meine aureon sein). doch wenn ich jetz jemanden anrufen will, kommt nur "problem mit dem audiogerät".
könntest du etwas mehr details zu deinem system nennen?(distri?) ein problem könnte sein dass du keine rechte hast das gerät zu benutzen(chmod 666 /dev/dsp1 als root ausführen).
desweiteren könntest du skype in einer konsole/terminal ausführen um zu sehen was der fehler ist(steht dann in der konsole)
also ich hab suse prof 9.3.
jetz gehts auf einmal komischerweise, hab aber nochn problem. hab des headset an meiner aureon und hören kann ich die anderen, ich kann aber nix.
mikro iss eingeschaltet und aufgedreht.
also, hab grade herausgefunden, dass es soweit doch geht, nur total leise. mein kumpel hat bei seinen boxen den lautstärkeregler hochgedreht, dann konnt er mich hörn. bei mir ists mikro voll aufgedreht, der booster drin und ich hab auch schon in der config.xml von skype nachgeschaut, iss auf 255 oben. weiß jemand wie ichs noch lauter kriegen kann?