News Skype veröffentlicht Beta-Version für Android

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.416
Das Skype-Entwickler-Team hat am gestrigen Tag eine neue Version der Skype Lite Software für mobile Endgeräte veröffentlicht. Die neue Beta-Version unterstützt dabei erstmals Geräte, welche auf der Google-Android-Plattform basieren.

Zur News: Skype veröffentlicht Beta-Version für Android
 

chaosdomi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
267
Schaut am Moto v3xxx nicht schlecht aus, funktioniert leider nicht mit meinem MoreSkype Zusatzpaket (3/Hutchison) - also ich kann keine anderen Kontakte anrufen bzw. angerufen werden. (Festnetz + Skype Kontakte) -> "Calling is not available in your region."
Verbindet sich auch schneller und zuverlässiger als der 2.5.0.3 den ich zur Zeit nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schempi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
140
Wie verhält sich die Telekom inzwischen bei der Nutzung von VoIp und InstantMessaging von UMTS Telefonen dem Kunden gegenüber?
 

thes33k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.258
bei meinem netbook isses immernoch vertraglich untersagt. hab allerdings noch nie gehört, dass t-mobile da irgendwie vorgeht oder überhaupt schaut. frag mich sowieso, wie die das anstellen wollen ausser durch pakete scannen / ports überwachen. und selbst das gibt nich wirklich auskunft, ob man es nutzt oder nicht.

ist wahrscheinlich wie damals die regelung bei der telekom mit dem benutzen von dsl anschlüssen mit mehreren nutzern.

und zum thema:
wenn google das os mal wirklich transparent machen (siehe news mit einwahl vom g1 im ausland) und diese anbindung an google services abschaffen würde, wärs auch interessanter :)
 

JueZ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
406
Ist der Skype Client für Android eigentlich OpenSource? Wäre echt mal toll wenn man Skype mit Multimessengern ordentlich verwenden könnte.
 
Top