News Android 11: Google veröffentlicht Beta 2 mit Fokus auf Stabilität

Hm. Ich kann mit meine bote 10+ oft keine Anrufe annehmen. Da das Display dunkel dargestellt wird. Seh den Wischbuttom nicht.^^ software ist und war immer aktuell. Der Fingerabdrucksensor spint auch. Mal gehts mal net. Face id Erkennung bzw. die Funktion ist so trallala. Und das Schreiben ist beim apple deutlich fehlerfreier. Ich nutze Seid 4 Jahren Samsung bzw. Android. Die Vorschläge im zur Wortwahl und deren Erkennung , mit samt auto Einsatz ist teils fùrn popo. Siehe oben" bote 10+" ^^ Das flurscht bei apple deutlich besser.^^
 
riloka schrieb:
Ich hoffe dass in Zukunft die top und Mittelklasse Geräte auch mit den Generischen Images funktionieren so dass die Mehrheit der Leute die Betas testen kann.
https://patchwork.kernel.org/project/linux-arm-msm/list/ sieht faszinierend aus, aber da ist noch viel Luft nach oben und auch Google müsste danach mal wieder nen Kernel Upgrade machen
Geht das mit den GSI nicht schon oder gibt es da noch showstopper/Neuerungen?
Zum Kernel: oh ja, da muss vielmehr passieren. Das mit dem generic Android kernel ist schonmal nicht schlecht. Es dauert aber immer ewig bei Google.
Upstream, upstream, upstream.
Was da für alte Kernel auf den Geräten laufen.
Android war/ist einfach schlecht designt.
 
Naja das Chaos und die vielen Kernel Trees die für verschiedene Geräte bei verschiedenen Herstellern für verschiedene Android Versionen da unterwegs sind, das kriegt man nich so schnell behoben.
Gottseidank gibt es da viele Freiwillige die alte Kernel durch pflügen und die notwendigen Änderungen in neuere Kernel einpflegen. Bei neueren Geräten mit Qualcomm Chips sind die Chancen ganz gut.

Für Exynos und HiSilicon sieht das Ganze noch nich so überzeugend aus.
 
Zurück
Oben