• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Beim Spielen steht im Fenster immer "neue Stufe!"

Bujo

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
223
Hi
Ich habe Skyrim neu installiert, vorher komplett gelöscht auch im Appdata und unter Dokumenten usw. ich denke nicht das ich beim löschen was übersehen habe.
Dann Skyrim bei Steam runtergeladen und installiert außer der Skyrim high resulution ist nichts weiteres drauf .. keine Mods .
Wenn ich dann ein neues Spiel anfange bekomme ich nach der Char erstellung auf dem Bildschirm angezeigt "neue Stufe! " und das geht nicht mehr weg auch wenn ich dann später einen echten Stufenaufstieg bekomme und den abschließe bleibt die der Text bestehen .
Ich hab gerade nochmal alles gesäubert nochmal neu installiert aber das geht nicht weg :(
Ich hab jetzt Steam die Daten überprüfen lassen und da bekam ich die Info "1 fehlerhafte Datei wird neu angefordert" ändert aber nix an dem Problem ..
Ich hab die Datei überprüfung wiederholt und schon wieder die Info bekommen "1 fehlerhafte Datei wird neu angefordert" ..
ähh ja also ich steh auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Normales Skyrim keine enhanced Edition
 
Spielst du in besonders hoher Auflösung, UHD z.B.? Gab in dem Zusammenhang einen Bug, ich glaube SkyUI behebt das.
 
Hallo Bujo! Das gleiche Problem hatte ich früher, als ich das normale Skyrim mit Nvidia Downsampling gespielt habe. Ist das auch bei Dir so oder spielt Du mit der nativen Monitorauflösung?
 
Meine Auflösung Ultra-HD,HD,SD 4k x 2k 3840 x 2160 neuer Monitor Samsung U28E590 .
Beim alten Monitor noch mit 1920 x 1440 hatt ich das nicht.
Ich habe gerade die Monitorauflösung auf PC 3840 x 2160 verändert aber die Schrift "neue Stufe" steht noch immer da .

SkyUI? sagt mir nix
Ergänzung ()

Ui funzt :)
SkyUi hat das Problem behoben ich hab jetzt Monitorauflösung auf PC 3840 x 2160 (nativ) und SkyUI drauf und es geht la la la :D
Danke euch :)
 
Zurück
Oben