Skyrim + GTX680 Problem

wolbe182

Captain
Hallo Forum

Ich habe gerade eben angefangen skyrim zu spielen, das lief dann auch auf den einstellungen die das spiel selbst definiert hat super mit brillianter grafik.
Zack auf einmal flieg ich aus dem spiel und bin auf meinem desktop.

Dann den NVidia inspector mitlaufen lassen um zu beobachten ob eine temperatur oder ähnliches an die grenzen kommt.
Auch nichts alles im normalen bereich.
Graka ist nicht übertaktet, wird nicht zu heiß.

treiber ist der neueste beta treiber aus dem computerbase download bereich.(könnte es daran Liegen?)

ich hoffe ihr könnt mir helfen den alle 15-20min. das spiel neu starten nervt total

gruß wolbe

Bei Beta Treibern besteht halt immer die Gefahr das die teils instabil sind, deswegen ja Beta um sowas vor dem Final Release auszuschließen. Nimm mal den normalen WHQL und teste

Scheint ein Bug seit dem letzten Patch zu sein - ich hab die letzen WHQL Treiber für meine 670er drauf und hab das selbe Problem.
Einige Freunde von mir haben auch das Problem - egal ob nVidia oder AMD!

Achso, na super. Dann sollte man den kundendienst von denen mal belästigen.

Gruß und danke für die antworten

Wolbe

Es gab mal einen Bug bei Skyrim der das Spiel regelmäßig crashen ließ und man landete ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Eigentlich sollten sie das gefixt haben aber wenn nicht - man findet bei Google und/oder Youtube einige Vorschläge wie man das beheben kann. Einer davon hat mir damals auch geholfen - lief glaube ich darauf hinaus, irgendeine Datei runterzuladen und in den Skyrim Ordner zu packen.

Gib einfach "Skyrim crash fix" oder so ein.

Edit: Vielleicht hilft das hier.

http://www.atmaxplorer.com/2012/01/...s-steam-errors-audio-problems-slow-framerate/

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht immer der Fall - kann z.B. auch 5h am Stück zocken und es passiert nichts. Ein anderes mal macht das Game schon nach einer halben Stunde zu.
War aber gelegentlich auch schon vor dem Patch der Fall das man am Desktop landet.

Ich habe die version 1.3

Den s.g. 4GB patch hab ich standardmäsig und den patch mit dem ton ist auch i.o. Gewesen.
Also alles so wie in den diversen videos beschrieben.

Hab jetzt die texturen und grafix extras bei steam aboniert. Jetzt sieht es besser aus im spiel und 45min stabil.

Naja mal abwarten vielleicht fällt jemandem was ein.

Also ich mein das das traurig ist 50€ für ein spiel und dann sowas!

Gruß wolbe182

1.6 ist aktuell. Mods und Tweaks können gerne mal zu solchen CTDs führen, das würde ich nicht zwingend auf die Grafikkarte schieben.

Habe auch den alten/nicht beta treiber drauf und den beta treiber sauber deinstallierz lauft super. Ich denke das lag an dem treiber.

Wie schon geschrieben wurde ,,BETA" ganz klar. Mann denkt immer der sei noch besser, aber da hab ich wieder was dazu gelernt.

Trodem danke an alle! Top forum!

Gruß wolbe

Zurück
Oben