Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim Monatliche Kosten ?
Skyrim ist gerade bei Steam im Angebot, bin am überlegen es mir zu kaufen.
Aber gibt es da nicht monatliche kosten von 13€ oder so ?
Muss man das immer zahlen oder nur wenn man online spielen will ?
hast du mit: http://store.steampowered.com/app/306130/?snr=1_7_15__13 verwechselt. Und i.d.R. steht bei Steam ganz deutlich, wenn das Spiel monatlich zusätzliche Kosten mit sich bringt, wie du auch unter dem Link sehen dürftest.
Ne hab ich auch erst überlegt aber will erst mal gucken obs mir gefällt, bin eher nicht so der RPG Player daher erst mal gucken.
Falls es gefällt, beim nächsten Sale ist es bestimmt wieder dabei
Wenn du den Nexus Mod Manager installiert hast halte dich an die Anweisungen der Modseite. Dort steht immer alles was man wissen muss und daran sollte man sich auch halten. Bei den Texturen (egal ob Skyrim HD oder andere, als auch Vurts Flora Overhaul) kann man meist nicht so viel falsch machen, zumindest wenn man mit einem Mod Manager installiert. Bei Vurt musst du aber in der .ini noch was ändern, steht aber auch auf seiner Modseite.
Von der ENB würde ich erst mal die Finger weglassen und später damit rumspielen, wenn du dann noch willst.