• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim-Problem mit 2 Einhandwaffen

daniel.e.

Lt. Junior Grade
Guten Abend Zusammen,

Mein Problem lautet wie folgt:
Wenn ich mit Links zuschlage ist alles normal, mit rechts wird sowas wie eine Zeitlupe für den rechten Schlag aktiviert, sieht ja anfangs noch gut aus, aber der Gegner kämpft in normalem Tempo weiter und das ist ziemlich nervtötend. Ich verwende 2 Vulkanglasschwerter, das Problem tritt aber mit allen Schwertern auf. Ich verwende generell nur Einhand-Schwerter in beiden Händen und würde gerne dabei bleiben.

Geskillt bei Einhand habe ich:
Landsknecht(4/5)
Kampfhaltung
Klingenspezialist (2/3)
Kritischer Treffer
Wilder Schlag
Doppelwirbel (2/2)
Doppelsturm

Weis jmd. wie ich diesen "Zeitlupeneffekt" entfernen kann bzw wie ich wieder in normalen Tempo mit 2 Einhand-Schwertern kämpfen kann?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte.

Mfg
Daniel.e.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den "faster dual attacks Perk" auf Level 2 gebracht hast, könnte das entfernen dieses Perks dein Problem lösen, bei einigen hat es wohl geholfen.
Um den Perk zu entfernen, schreibst du folgendes in die Konsole:
player.removeperk 106257

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du den Perk mit folgendem Befehl wieder hinzufügen:
player.addperk 106257

Das wusste ich noch gar nicht. Habe allerdings bisher auch nicht mit 2 Einhandwaffen gekämpft.

Habe das selbe Problem mit 2 Waffen hat leider bei mir nicht geholfen ich glaub es liegt am Werwolf könnte ich das irgendwie wegcheaten?
Ergänzung ()

Dannkke hat geklappt musste den skill ganz entfernen anstatt nur einen punkt