TES:Skyrim Skyrim Sichtweite und Details

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Snowknight

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
356
Hallo,

selbst auf den höchsten Einstellungen (auch mit dem Texture Pack) machen die Umgebungsdetails auf weiten Entfernungen irgendwie schlapp (bzw. sind garnicht mehr da).
Somit macht das Spiel einen recht schlechten Eindruck, wenn man mal auf einem Berg steht oder auf ein Tal guckt.

Gibt es eine Möglichkeit die vollen Details auch noch auf maximaler Entfernung sichtbar zu machen ?

Habe bereits gesucht und nichts gefunden.

PS.:
Für alle "Maulfaulen":
Falls sone Wenig-Wort-Kommentare wie "Guck mal Mods" kommen und keiner explizit erwähnt wird, hilft das nicht weiter.

Danke schonmal.
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595
Hallo, wie sieht es denn mit deiner Hardware aus? Das wäre mit am hilfreichsten wenn du die uns noch verraten könntest. Prozessor, Grafikkarte Ram etc.
 

Snowknight

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
356
Momentan aktueller PC:
AMD Phenom II X4 "Deneb" 4x 3.0 GHz
4 GB DDR2
GTX 460 1024 MB

Ich weiß, dass da nicht mehr viel Luft ist.

Suche aber auch eine reproduktive Lösung, da ein neuer PC kommt. (Ivy Bridge und Multi-GPU-Lösung; Größenordnung AMD Radeon 7950 CF)
Ergänzung ()

Poste doch vlt. mal einen Screenshot damit man sehen kann was für dich detailarm ist..
Bevor ich hier was kopiere. Zum Beispiel fehlt das Grass oder Steine. Aber eben nur auf sehr weiten Entfernungen. Oder wird das Wasser bzw. Wasserfälle eher starr als beweglich.

Sieht halt eigenartig aus, wenn da ein paar Bäume stehen und sonst eine flache leere Fläche ist.

Skyrim macht auf weiten Entfernungen eher dein Eindruck als wenn es Oblivion wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595

Snowknight

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
356
Treiber immer aktuell. Skyrim wurde schon drei mal neuinstalliert (unfreiwillig).
Vlt. bin ich auch besonders anspruchsvoll. Denn "mein" Skyrim sieht genauso aus wie jedes andere auch. Mir reicht es bloß nicht ;)
 

Xidus

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
709
Also ich hab nach 2min im Workshop suchen was gefunden ( nexte mal einfach da suchen !!!)

Installier die 3 mods mal glaub das könnte dir helfen ;)

Realistic Water Textures and Terrain
Better Dynamic Snow
Enhanced Distant Terrain
 

IceMan62

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
415
Habe unter anderem die 3 Mods drauf die Xidus vorschlägt. Hänge mal ein paar Screenshots an, kannst ja mal vergleichen ob es zu Dir einen Unterschied gibt.
 

Anhänge

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.612
Für alle "Maulfaulen":
Falls sone Wenig-Wort-Kommentare wie "Guck mal Mods" kommen und keiner explizit erwähnt wird, hilft das nicht weiter.
Für alle Such-Faulen.

Wir haben den Skyrim-Mod-Sammler, und den Skyrim-Technische-Probleme-Sammler.
Bitte die Angepinnten Threads beachten
Bitte die Sammel-Threads beachten, besonders dann wenn sie im angepinnten erwähnt werden.
Bitte nicht für jedes und alles einen neuen Thread eröffnen, sondern die Sammler benutzen (Erst lesen, dann posten. Und wenn es nur die letzten 10 Seiten sind, die Fragen und Antworten drehen sich in der Regel im Kreis)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top