• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Systemanforderungen: Ist es bei mir flüssig spielbar?

Ab in ein externes Gehäuse und dann ans Notebook anschließen, ist doch klar. :D

GaMeR1744 schrieb:
okay verstehe.
Zum Thema aufrüsten die daten die ich angegeben habe sind von einem Notebook nicht vom PC.
Ich kann schlecht ein Notebook aufrüsten.
Darum ist die entscheidung schwer xbox oder pc.
Auf PC vorteil wegen mods.

@Vulcanraven: Thread gelesen? :confused_alt:

Ich schließe mich der Frage des Threaderstellers an, habe jedoch noch ein anderes System:

C2Duo 2,67 Gigahertz
GF 8800 GTS 640 MB
2 GB Arbeitsspeicher
Windows 7

Habe ich damit ne Chance, das Spiel halbwegs ordentlich zumindest in niedrigen Details zu spielen? Hat jemand evtl. ein vergleichbares System und kann berichten?

2GB Ram sind heutzutage nicht mehr viel aber sollte eigentlich laufen.
Ich schaffe ne Mischung aus Mid und High mit maximaler Sichtweite.

huhu ihr,
Die Frage ob es bei mir läuft und wenn ja, wie, beschäftigt mich auch und hat mich bisher davon abgehalten das Spiel zu bestellen. Habe einen gut betagten Q6600, der allerdings mit 3,4 ghz taktet. Desweiteren noch eine etwas übertaktete GTX260-216, sowie 4GB Ram und Win7 prof. x64.
Hat jemand eine vergleichbare Konfig oder kann mir sagen, ob ich das Spiel in FullHD mit hohen Details flüssig spielen kann? Muss nicht alles auch Ultra haben, hohe Details sollten allerdings drin sein, sonst wirds mal wieder Zeit fürn paar HW Upgrades.

mfg

Ich zocks mit 'nem Core i3 550 (2x3,2GHZ), 4GB Ram und 'ner ATI HD 5570 auf sehr hoch auf 1600*900. Schatten auf medium, aa 2x und af 4x und das teil rennt super.

Schwarzer Ritte schrieb:
Habe ich damit ne Chance, das Spiel halbwegs ordentlich zumindest in niedrigen Details zu spielen? Hat jemand evtl. ein vergleichbares System und kann berichten?

Ich zocke es mit einem E6600, 4GB und ner 8800GT XXX von XFX in 1680 x 1050 mit (fast) hohen Einstellungen, allerdings ohne Anti Aliasing und nur 4x Texturfilter, ohne Probleme.

kleiner performancebericht meinerseits:

auf diesen settings ->

läuft in höhlen mit 50-60fps, draussen mit 40-50. wenn viel los is gibts leichte drops, aber alles noch gut spielbar.

grobe systemkonfig: q6600@3.3ghz, 88gt@oc, 4gb ram

bin eigentlich ganz zufrieden.

Hab ich das eigentlich richtig verstnaden, dass die Gegner wieder alle mitleveln? DAS war für mich nämlich der Spaßkiller in Oblivion. Ich habs erst gespielt, als ein NewBalancing-Mod rauskam... Wenns auch so bei Skyrim ist, werd ich wohl mit dem Kauf warten, bis ein Mod raus ist...

Was ich bis jetzt gelesen haben leveln einige mit...andere widerum nicht...etwas verwirrend das ganze...

Spiele es einfach auf "Meister", dass ist an vielen Stellen Buckelhart.... das ist genau die Einstellung, die ein solches Rollenspiel nötig hat, damit es Spaß macht.

ich glaube die random encounters wie wölfe undso levlen mit. war vorhin im nirgendwo an nem lagerfeuer, da haben zwei riesen gegrillt oderso, als sie mich entdeckt haben hat mich einer von ihnen mit einem tritt zermatscht. finde das es so ganz gescheit gelöst ist.

b2t

mit dem neuen beta treiber von nvidia läuft das game bei mir jetzt wesentlich besser mit ner mischung aus medium und high und fast allen fade distances auf max. echt ansehnlich, mit guter performance!

Zurück
Oben