Skyrim und Logitech F710

Uwe123

Commander
Hallo!

Ich habe soeben zum ersten Mal Skyrim probiert. Will es unbedingt mit Gamepad und nicht Maus+Tastatur spielen. Doch das Spiel reagiert gar nicht wenn ich am Gamepad herumdrücke. Sonst funktioniert mit dem Gamepad so ziemlich jedes Spiel, sogar BF4 etc. Hat das Game einfach keine Gamepad-Unterstützung oder habe ich hier irgendwo einen Fehler?

Habe das Gamepad gerade ausprobiert und habe vergangene Woche Batman Arkham Knight, The Witcher 3, Castlevania LoS 2 und Rocket League probiert. Funktioniert alles einwandfrei, ich nutze den X-Mode und habe das Gamepad als XBox-Controller installiert.

Danke schonmal!

Also bei mir gings. Habe aber auch einen Xbox360 Kontroler benutzt. (musste extra treiber von Ms installieren)

Welchen Treiber hast du da installiert? Ich bin einfach im Geräte-Manager auf Treiber aktualisieren gegangen und hab ein Gerät aus der Liste ausgewählt (nämlich den Xbox 360 Wireless Receiver für Windows)

Meiner ist einer mit Kabel und ich habe als treiber xbox 360 Accessories software installiert.
Habe mir den direkt auf der Ms Homepage gedownloadet und installiert ob das auch beim wireless Controller geht kann ich dir nicht sagen
Mein Os ist übrigens Win7

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben