• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skyrim verkaufte sich 3,5 Mio. Mal in 48 Stunden

scheint auch wirklich ein Super spiel zu sein auch die Grafik mit den MODs die man bekommt gefällt mir gehr gut - Diesen Monat muss ich aber noch in Vinyl investieren
 
Schön dass sich noch gute Spiele verkaufen.
Spieleabfall wie CoD hat nichtmal 1mio Verkäufe verdient.
 
Mein Geld haben sie auch, sie habens verdient. ;) Nur dass sie keine auf den PC angepasste Steuerung entwickelt haben nehm ich ihnen krumm.

PS: Glaub das mit den Riesen ist kein Bug sondern gewollt, dass die einen auf den "Mond schießen". Ich fands saukomisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt zwar sehr viele Bugs, aber wenn man oft speichert, lässt sich bisher alles durch ein Neuladen beheben.
Kritikpunkte sind ganz klar:
-Steuerung
-Inventar
-Texturen
-Bugs

Da müssen die Entwickler noch nacharbeiten.

Das Spiel ist aber auch schon jetzt absolut spielbar, man darf halt nicht alles auf die Goldwaage legen, sondern hier und da ein Auge zudrücken, dann macht es mehr Spaß, als alle RPGs die es bisher so gab... :)
Gab bisher keine andere virtuelle Welt die so glaubwürdig dargestellt wurde und schon gar nicht in diesem Umfang!
 
Nur 19% PC Fassung Verkäufe, dabei ist das Game eigentlich eher für PCs geeignet wegen den Mods. Da sieht man mal, wie stark die Piraterie doch ist. Ich wette, das Game wird mehr gezockt als CoD...
 
@vforce
Leg dir dein eigenes Gehirn zu... kann manchmal beim logischen Denken helfen. :)

Auf den Konsolen wird noch mehr kopiert als auf dem PC...
...
Den Rest kannst du hier im Forum finden, wurde schon oft diskutiert ^^
 
:schluck:
Sir @ndy schrieb:
pisa lässt grüssen.
Pisa ? Und dann schimpfst Du auch noch über die Kids ?
Sorry, schau Dir mal Deine Rechtschreibung an. :)

Wäre mal interessant zu Wissen wie sich das Spiel ohne Steam verkauft hätte.

Gruß
Guenni
Ergänzung ()

Plastikman schrieb:
Wer hingegen was gutes sagt, hat sowieso unrecht. ^^
Ist ein neuer Trend den du dich da angeschlossen hast.
Und die, die alles schönreden ? Sind die besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuki schrieb:
Seit Morrowind hat Bethesda es nicht hinbekommen die Spiele PC tauglich zu machen, nimmt man matschige Texturen oder aber eben schlechte Übersetzung oder aber unmöglich zu bedienende Menüs.
Was war am Inventar von Morrowind denn so schlecht geschweige denn konsolig? Das Teil war eine "lupenreine" PC-Entwicklung ohne Konsoleneinflüsse.

Zu Skyrim: Es ist sicher keine perfekte Portierung, aber ich hab mit Fallout 1 & 2 (reine PC-Spiele hoho!) diesbezüglich schon weitaus Schlimmeres gespielt und trotzdem meinen Spaß gehabt. Echte Gamer, die die elitären PC'ler doch immer zu sein schwärmen, sollte sowas nicht vom Spielen abhalten, genauso wenig wie etwas schwammigere Texturen. Oder wie habt ihr das Zocken in der 90ern nur überlebt? :rolleyes:
 
Seit Morrowind sollte heissen, dass sie es danach nicht hinbekamen ;)
Ich würde 10 Euronen mehr bezahlen für ein identisches Menü in Syrim....
 
Zurück
Oben