• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Elder Scrolls V: Skyrim“ bereits 10 Mio. Mal verkauft

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Das zum Thema, die ganzen Spiele werden eh nur noch Kopiert aufm PC. Sieht man mal das ein gutes Spiel einfach gekauft wird. (Es selber auch hat)
 
Spiel des Jahres meiner Meinung nach - absolut verdient, die Verkaufszahlen
 
Definitiv das Spiel des Jahres. Habe schon lang kein Game mehr gehabt, dass mich so sehr in den Bann zieht und echten Langzeitspaß bietet :)
 
Kann ich iwie nicht verstehen. Hab das spiel 30 Min gespielt.. danach Deinstalliert. Billige Animationen und komische unwirkliche Grafik. dazu larmes Gameplay
 
Ich teile die Meinung mit horsti255

Skyrim wird überbewertet...

Aber was will man zu heutigen Zeiten denn noch kaufen? x)
 
Für ein Offline-Rollenspiel ist der Wiederspielwert auch verdammt groß, das hätte ich nicht gedacht.

Nach meinem Lvl 43 Krieger mit Daedrische Rüstung und allen schnick schnack ziehe ich auch langsam eine Magierin hoch :evillol:
 
Einerseits schön, wenn sich spiele gut verkaufen, andererseits komme ich mir als Käufer irgendwie doch wie ein Idiot vor wenn man bedenkt wieviel "liebe" die PC-Umsetzung zum beispiel beim Inventar erfuhr und ich das Spiel trotzdem kaufe.
 
Skyrim steht oben auf der Wunschliste, je höher die Verkaufszahlen umso besser der erwartbare Support, ich warte trotzdem niedrigere Preise ab. In der Zwischenzeit darf das Spiel "reifen". :p
 
Das Spiel ist im Vergleich zu heutigen Spielen gut, aber was sind heutige Spiele eigentlich noch wert?
Call of Duty, Battlefield und Co. sind im Vergleich zu Spielen wie The Legend of Zelda Ocarina of Time oder Mario 64 ein Witz, von daher kann ich die ganze Euphorie nicht verstehen.
 
Geiles game, wenn man nicht zu blöd ist, dann kann man es sich so einrichten, wie man es haben will.
Skyrim wird mit jedem Tag besser ;)
 
Ist auch wirklich ein Top Spiel :) würde sagen Spiel des Jahres für mich.
Viel Inhalt etc. Paar Sachen könnte man verbessern aber dafür werden sich Mods finden lassen.
BF3 war auch gut nur nach 1-2Wochen wirds langweilig.
 
Wirklich sehr gut, aber GOTY wirds bei mir dank der Savegamebugs auf der PS3 nicht.
 
Zu Recht!

Mein Highlight für dieses Jahr ist aber The Witcher 2. Und da muss ich nichtmal lange drüber nachdenken ;)
 
Für mich auch das Spiel des Jahres, obwohl es schon nach 129 Stunden etwas langweilig werden kann :D
 
Wird erst nächtes Jahr als Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen, ausgebügelten Macken und dann unglaublich riesiger Modding Community, gekauft. So wie schon bei Morrowind und Oblivion auch ;) DANN kann mans umso mehr genießen und ganz nach belieben anpassen :schluck: Obwohl ich keinen Plan hab wie ich heutzutage noch 150 Stunden oder mehr mit einem Game verschwenden soll ohne Arbeit und Co zu vernachlässigen.. Aber irgendwie wirds schon gehen :D
 
Also Skyrim ist für mich definitiv GOTY, schon lange kein Rollenspiel gehabt,was als Gesamtpaket einfach so episch war (von Mass Effect mal abgesehen). Freue mich schon richtig auf die Erweiterungen! :D
 
damn@x schrieb:
Für mich auch das Spiel des Jahres, obwohl es schon nach 129 Stunden etwas langweilig werden kann :D

Hab nach 140 Stunden einfach neu angefangen :)
 
Für mich eindeutig eines der besten Spiele der letzten Jahre.Bethesda hat sich den Erfolg verdient !

Das Spiel wird mal ein Klassiker werden.


MfG Blueeye_x
 
Zurück
Oben